Hotmail Kennwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Kennwort vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Naebi_CH, 14. Februar 2019.

  1. Naebi_CH
    Naebi_CH Gast

    Hotmail Kennwort vergessen


    Hallo Zusammen


    Ich habe vor ca. 12 Jahren ein Hotmail-Konto erstellt. Damit habe ich mich auch bei Facebook angemeldet. Nun wurde leider mein Facebook-Profil gehackt. Um mein Facebook-Konto zu löschen muss ich mich bei meinem Hotmail-Konto einloggen können. Nun mein Problem; ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an mein Teenager-Passwort von damals erinnern. Beim Ablauf für die Zurücksetzung des Passwortes muss man Fragen beantworten wie; welchen Betreff in den letzten paar E-Mails gewesen war oder an welche E-Mail-Adressen ich die letzten Mails versendet habe. Ich habe es mehrmals versucht, leider erfolglos.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich in mein Hotmail-Konto komme um mein Facebook-Konto zu löschen? Ich möchte so wenig Zeit wie möglich verlieren, damit nicht noch jemand in meinem Facebook-Freundeskreis zu Schaden kommt.


    Vielen Dank für euren Support!


    Liebe Grüsse

    Naebi
     
  2. Monika_J Win User

    Hotmail Kennwort vergessen

    Hallo Naebi_CH,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich fühle mit dir, dass du auf dein Konto nicht zugreifen kannst.

    Du bist hier jetzt in der Microsoft Community, in einem öffentlichen Forum und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Deine Anfrage betrifft eigentlich dein Microsoft-Konto.

    Aus diesem Grund kontaktiere bitte unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für den Fehler anbieten und dir helfen, wieder auf dein Konto zuzugreifen, bzw. deine Fragen beantworten, als in der Microsoft Community, wo du jetzt um Hilfe gebeten
    hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Lies bitte den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden
    können
    .

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Gerts-Answers Win User

    Kennwort des Hotmail Accounts vergessen

    Lies einfach die gepinnten Einträgeoben , da wirst du an die richtige Stelle verwiesen.

    Hier ist ein Forum von Nutzern für Nutzer, da kann Dir niemand gegen Deine Schusseligkeit helfen.

    Account Informationen und Passwörter schreibt man sich immer auf und bewahrt das seeehr gut auf!

    Gert
  4. Ashley_Kl Win User

    Wie setze ich mein Live ID Kennwort zurück?

    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder Sie wissen es, aber Sie können sich immer noch nicht anmelden, müssen Sie müssen Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto für Hotmail, Messenger und andere Windows Live ID-Dienste zu
    erhalten.

    Zunächst vergewissern Sie sich bitte, dass die Feststelltaste Ihrer Tastatur nicht eingestellt ist, da bei Ihrem Kennwort Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss.

    Zum Zurücksetzen Ihres Kennwortes:

    1. Gehen Sie auf die Seite Kennwort zurücksetzen.
    2. Geben Sie Ihre Windows Live ID ein und dann geben Sie die Zeichen im Bild ein.
    3. Wählen Sie die eine Zurücksetzungsoption und folgen Sie den Anweisungen.

    Nachdem Sie Ihr Kennwort zurückgesetzt haben, geben Sie so viele Sicherheitsinformationen wie möglich ein, um Ihr Konto sicherer zu machen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder wenn jemand versucht, Ihr Konto zu übernehmen, können Sie diese Informationen
    verwenden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Sie können Ihre Sicherheitsinformationen in Ihrer Konto-Übersicht unter Kontosicherheit verwalten.
  5. UdoPfündel Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Habe meine Kennwort vergessen
  6. Vlado_D Win User

    kennwort vergessen

    Hallo HeideKeller,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit wir Dein Anliegen weiterbearbeiten können, benötigen wir mehr Informationen.

    Wie Peter.Star bereits erwähnt hat, wäre es hilfreich zu wissen, ob es sich hierbei nur um das WhatsApp-Konto. Wenn dies der Fall ist, solltest Du Dich an den Support des Herstellers wenden.

    Wenn es um ein Microsoft-Konto handelt, können Dich folgende Informationen weiterhelfen:

    Kontaktiere bitte meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Kennwort vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Kennwort vergessen - Similar Threads - Hotmail Kennwort vergessen

Forum Datum

Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen

Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen: Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen
Outlook.com 3. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden da ich mein kennwort vergessen habe.....

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden da ich mein kennwort vergessen habe.....: Ich kann mich nicht mehr mit meiner E- Mail adresse anmelden da ich meinen kennwort vergessen habe und zum zurücksetzten habe ich leider eine neue handynr die ich leider nicht einfachso ändern...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Kennwort vergessen
Outlook.com 14. Mai 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Hotmail Kennwort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.