Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht

Diskutiere und helfe bei Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Hacker hat alle meine Kontakte aus meinem Hotmail-Konto gelöscht. Wie lassen sich diese wieder herstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilfredMaurer1, 5. Juli 2019.

  1. Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht


    Ein Hacker hat alle meine Kontakte aus meinem Hotmail-Konto gelöscht. Wie lassen sich diese wieder herstellen.
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht

  3. Peter.Star Win User

    Hotmailkonto

    Hallo,

    wenn ein Konto gehackt worden ist und derjenige Mails etc. gelöscht hat ist es unwahrscheinlich, dass diese wieder hergestellt werden können. Du kannst aber versuchen deine Kontakte wiederherzustellen,
    https://contacts.lve.com -> Verwalten -> Gelöschte Kontakte wiederherstellen.

    Gruß

    Peter
  4. Christian_Mys Win User

    Aliasadresse und Kontakte bei Outlook verschwunden

    Hallo Oskar,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie Ihren Alias nicht wieder hinzufügen und Sie haben alle Ihre Kontakte verloren.

    Wenn Sie Ihren Alias nicht wieder registrieren können, bedeutet dies, dass Ihnen jemand zuvorgekommen ist und eine solche verwendet. Bei gelöschten Kontakten können Sie diese selbst wiederherstellen. Klicken Sie hierzu
    bitte in people.live.com unter
    Verwalten auf gelöschte Kontakte wiederherstellen.



    Sollte dies nicht funktionieren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:



    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/get-support?selectedproduct=Hotmail&selectedissue=I%20have%20lost%20my%20contacts&Mkt=de-DE&productKey=wolhotmail



    Da ich vermute, dass Ihr Konto gehackt worden sein könnte, was den Verlust des Alias erklären könnte, möchte ich Sie zusätzlich ersuchen, sich mit dem Artikel
    Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt
    vertraut zu machen.



    Besten Dank!



    Christian
  5. Johannesxy Win User

    Gelöschte Kontakte aus Hotmail wiederherstellen

    Hallo Marco,

    super! Vielen Dank für die Antwort!!

    Ich habe die Kontakte mittlerweile über Hotmail wieder herstellen können. unter -> Kontakte -> Verwalten -> gelöschte kontakte wieder herstellen. Etwas versteckt aber Gott sei Dank da.

    Auch das mit dne Backups klappt wie von dir beschreiben klappt...

    Einziges Problem ist jetzt noch folgendes. Nachdem ich über Hotmail die Kontakte wieder in Outlook bekommen habe, habe ich diese editiert und doppelte gelöscht. Nun würde ich gerne in Hotmail alles löschen um dann die "sauberen Kontakte" von Outlook in Hotmail
    einmal aufzuspielen. Dazu müsste ich aber die Synchronisierungsoptionen dahingehend ändern, dass nur in eine Richtung synchronisiert wird, von Outlook auf Hotmail.

    Wenn das einmal dann aufgespielt ist würde ich die Synchronisierung wieder wechselseitig machen. Hast du eine Idee wo man die Synchornisierungsrichtung einstellen kann? Ich finde leider in den Foren nichts, auch nicht beim googeln...
  6. Klaus-H Win User

    Unvollständige Synchronisation von Outlook-Kontakten

    Leider komme ich immer noch nicht weiter. Zunächst noch einmal zur Ausgangssituation. Ich habe Outlook Connector installiert und ein Hotmailkonto neu angelegt, dann meine Kontakte in Outlook in Hotmail kopiert. In people.live wurden daraufhin einige Kontakte
    angezeigt, andere als gelöscht markiert und konnten wieder hergestellt werden, andere gar nicht angezeigt.

    Einen der nicht angezeigten Kontakte habe ich probeweise in Hotmail gelöscht und aus Outlook neu hineinkopiert. Der Kontakt wurde weiterhin in people.live nicht angezeigt. Dann habe ich den Kontakt mit identischen Eingaben in Hotmail neu erstellt. Jetzt
    wurde er angezeigt. Ich kann nur vermuten, dass die betroffenen Kontakte eine nicht sichtbare Einstellung haben, die die Synchronisation verhindert.

    Da ich mehrere Hundert Kontakte habe, wäre die manuelle Lösung, alle betroffenen Kontakte zu identifizieren und neu zu erstellen, jedoch ziemlich aufwändig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht - Similar Threads - Hotmail Kontakte gehackt

Forum Datum

Hotmail Konto gehackt / Steam Gehackt

Hotmail Konto gehackt / Steam Gehackt: Hallo liebe Community. Ich hatte damals eine Hotmail Adresse samt Steam Account. Beides wurden gehackt. Da ich zum diesem Zeitpunkt nicht richtig in der Lage war der Sache nach zu gehen, weil zu...
Outlook.com 7. Januar 2022

Gehackt, gelöscht und eingekauft

Gehackt, gelöscht und eingekauft: Hallo liebe Community,Folgendes ist meiner Freundin passiert. Sie erhielt eine Email sinngemäß sie habe einen neuen Code angefordert. Wenn sie das nicht war soll sie die Mail ignorieren, was sie...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Hotmail gehackt

Hotmail gehackt: Mein E-Mail Konto wurde gehackt!!!! Es handelt sich um denn "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Account /wegen Datenschutzgründen entfernt/. Bitte kotaktieren sie...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Hotmail gehackt

Hotmail gehackt: Mein E-Mail Konto wurde gehackt!!!! Es handelt sich um denn "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Account. Bitte kotaktieren sie umgehend meinen Service Techniker...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Hotmail wurde gehackt

Hotmail wurde gehackt: Mein Account wurde gehackt, alle Emailkontaktdaten wurden angeschrieben mit sinngemäß folgendem Text: Hilferuf: Ich sei in der Ukraine und mir wurde alles gestohlen, brauche 1.500 €. Bitte...
Outlook.com 3. Februar 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!: Hallo liebes Microsoft-Team, Heute wurden Spam Mails von meiner Email adresse versand, konnte danach keine Emails mehr Empfangen, nachdem ich das Passwort Ersetzt habe sind alle Emails...
Outlook.com 21. Oktober 2017
Hotmail Kontakte gehackt und gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.