Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930. Seit heute sind die Kontakte vom Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinDrude, 6. Dezember 2017.

  1. Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden


    Hallo,


    ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930.


    Seit heute sind die Kontakte vom Handy verschwunden. Mails und Kalender werden aber weiterhin synchronisiert.
    Auf Hotmail.de sind die Kontakte weiterhin vorhanden,


    Wenn ich einen neuen Kontakt auf dem Handy anlege, wird er nach Hotmail.de synchronisiert und dort in einem Ordner "Contacts" angezeigt.

    Die anderen Kontakte liegen daneben in einem Ordner "Kontakte".


    Wenn ich in Hotmail.de einen Kontakt anlege, landet er auch im Ordner "Contacts", wird aber nicht auf das Handy synchronisiert,


    Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar,


    Martin
     
  2. HansMäder Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Guten Abend Wolf

    Mit meiner Geduld ist es auch am Ende. Ich denke, wir müssten uns auf allen Kanälen gegen diese Unzumutbarkeit wehren. Gibt es dazu bereits einen Hashtag? Oder hat jemand einen Anwalt kontaktiert?

    Freundliche Grüsse

    Hans
  3. Michael_677 Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Lösung:

    Wenn man bei Hotmail.de (web) zum Beispiel unter Contacts o. Kontakte

    keine CSV-Datei exportieren kann, dann macht man folgendes,

    beziehungsweise so hat es bei mir geklappt.

    Ich habe z.B. unter Kontakte einen neuen Kontakt angelegt „TEST“,

    weil bei mir der leer war, dann bin ich auf Manage -> export contacts gegangen

    und danach habe ich die Einstellung „contacts from this Folder genommen und auf „Contacts“

    gestellt und CSV speichern. Und er hat mir dann alle Kontakte von dem Ordner „Contacts“

    in eine CSV geschrieben. Dann bin ich wieder auf den Ordner „Kontakte“ der leer war,

    und habe den Import durchgeführt mit ERFOLG.
  4. Michael_677 Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Hallo Phillipp kannst du mir bitte die schritte erklären,

    ich bekomme das nicht hin

    Vielen Dank
  5. HorstSyring Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    philippProbst, es hat mir sehr geholfen und wollte mich bei dir bedanken

    mit freundlichen grüssen

    Horst syring
  6. PhilippProbst Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Das kann ich bei mir nicht durchführen, da auf meinem PC auch die Kontakte weg sind. Bei mir sind sie nur noch im Outlook.live.com vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden - Similar Threads - Hotmail Kontakte Handy

Forum Datum

emailkontakt auf dem handy verschwunden

emailkontakt auf dem handy verschwunden: meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf meinem Handy nicht mehr sichtbar. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen und meine mails vom handy...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Personenkontakte im Handy verschwunden

Personenkontakte im Handy verschwunden: Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit meinen Telefonkontakten. Seit gestern Nachmittag (07.12.2017) sind fast alle gespeicherten Kontakte aus meinem Handy verschwunden. Online kann...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden: Lieber support & user ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein gehe als auch über den web-Einstieg. Auf dem...
Outlook.com 21. August 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 hotmail kontakte verschwunden

    ,
  2. die namenszuordnung zu den kontakten ist vom handy verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.