Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an mein "hotmail" account. "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" OK dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bjjy, 2. August 2018.

  1. bjjy
    bjjy Gast

    Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails


    Hallo,


    seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an mein "hotmail" account.

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

    OK dann kann man sich ja eine SMS an die hinterlegte Mobilnummer senden - die Nummer ist aber leider nicht mehr

    aktiv und man kann Sie nur ändern, wenn man eingeloggt ist.

    OK anderer Versuch alle Fragen zu Besitzer und letzten e-mails und Adressat sowie Betreff eingeben und 24 h warten.

    Ergebnis - nach "8" Versuchen sind die Informationen immer noch nicht ausreichend.


    Heute dann endlich nach mehreren Tagen einen Rückruf vom Support bekommen.

    Ergebnis - 3 mal ist die Verbindung nach 2 Minuten abgebrochen, bei Versuch 4 bin ich weggedrückt worden und bei Versuch 5

    hat mich der Mitarbeiter nicht gehört.


    Bitte eindringlich um Hilfe und Unterstützung bei der Lösung des Problems, da sich wichtige e-mails hinsichtlich eines möglichen

    Studiums darin befinden.


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

    Hallo,

    hier im Forum Nutzer zu Nutzer können wir dich in diesem Fall nicht unterstützen. Wir hier haben keine Berechtigung dazu. Wende dich an den

    Kontensupport
    per Mail.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

    Der Link funktioniert bei mir ganz normal. Mein Problem ist hier nicht aufgeführt und du kommst zum Kontaktformular.
  4. bjjy Win User

    Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

    Hallo.
    Ich finde leider keine e-mail Adresse an die ich meine Frage richten kann.

    Wenn ich den e-mail link benutze erscheint keine Adresse.

    Können Sie mir helfen.

  5. BettinaK Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo,

    ich habe bis heute morgen Hotmail genutzt. Nun habe ich einen neuen PC eingerichtet und mein E-Mail-Konto auf Outlook umgestellt. Nun sind ALLE Hotmail-Mails weg. Ich benötige DRINGEND Hilfe, da wichtige E-Mails dabei sind!

    Dankeschön und

    Viele Grüße

  6. marcopolo58 Win User

    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Auch ich habe das Problem, dass ich mich seit mehreren Tagen nicht mehr in mein Hotmail Konto einloggen kann. Ich muss aber dringend in das Konto rein wegen wichtiger Emails. Was kann man tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails - Similar Threads - Hotmail Konto entsperren

Forum Datum

Hotmail-Konto entsperren

Hotmail-Konto entsperren: Schönen guten Tag!Eine Bekannte von mir hat ihren Hotmailzugang gesperrt, weil sie ihr Passowort falsch eingegeben hatte. Jetzt ist es so, dass wir an der Wiederherstellung scheitern, da sie die...
Outlook.com 22. November 2023

Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos

Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich wende mich an Sie mit einem dringenden Anliegen bezüglich der Wiederherstellung des Zugriffs auf mein Hotmail-E-Mail-Konto. Mein Konto wurde...
Outlook.com 5. Oktober 2023

hotmail konto entsperren

hotmail konto entsperren: Hallo,ich versuche das Hotmail Konto meines Vaters zu entsperren. Dies wurde jetzt für 24h gesperrt. Zuvor hat er sein Passwort falsch eingegeben.Eine "Sicherheitscode" kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren: Hallo, wie andere Nutzer auch, kann auch ich seit 5 Tagen nicht mehr auf mein hotmail konto zugreifen. Ich habe Stunden damit verbracht, codes anzufordern und einzugeben und alternative...
Outlook.com 18. April 2023

Entsperren E-Mail-Konto Nutzungslimit überschritten

Entsperren E-Mail-Konto Nutzungslimit überschritten: Hallo,mein E-Mail-Konto wurde gesperrt. Dies geschah, als ich eine E-Mail an verschiedene Kontakte im BCC senden wollte, aber keinen Empfänger im "An"-Feld angegeben hatte.Daraufhin habe ich mir...
Outlook.com 2. September 2022

Super dringend! Wichtig! Polizei angelegenheit! Hotmail hack

Super dringend! Wichtig! Polizei angelegenheit! Hotmail hack: Sehr geehrte Dame/Herr, sehr dringend! Outlook hat mich zu microsoft geschickt. Die Standart technische nummer funktioniert nicht. Und auch die mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 13. August 2021

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Meinen Hotmail Konto Entsperren: Hallo und guten Tag, ich habe jetzt dieses neue konto erstellt um mein problem zu schildern da ich leider keinen telefonischen support erreichen konnte. Ich kann mich seit geraumer zeit nicht...
Outlook.com 11. Januar 2021
Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.