Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von florentvllasa, 27. Juli 2019.

  1. Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen


    Hallo,


    meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag.

    Das Problem ist jetzt, dass ich keine Möglichkeit habe per Handynummer darauf zuzugreifen, da die eingetragene Handynummer auf diesem Account veraltet ist. Das Formular welches man ausfüllen soll hilft auch nicht weiter, da ich mit diesem Konto keine Emails verschicke und das Formular Emails verlangt, die vor kurzer Zeit verschickt wurden. Ich bin etwas verzweifelt da ich dort wichtige Mails von meiner Universität habe, die ich dringend benötige.

    Ich habe bei der Microsoft Hotline angerufen in der Hoffnung einen Menschen ansprechen zu können, jedoch wird dort genau auf dieses eben erwähnte Formular hingewiesen mittels Roboterstimme natürlich.


    Vielen Dank erstmal ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

    Hallo florentvllasa.

    Das Wiederherstellungsformular fragt nicht nur nach den gesendeten E-Mails, es sind auch genügend andere Daten zum Wiederherstellen vorhanden:

    - aktuelle und alte Passwörter

    - Namen und E-Mails von Kontakten

    - das Vorhandensein von Ordnern oder gesendeten E-Mails (in Abwesenheit können Sie angeben, "nicht erstellt", "nicht gesendet")

    ...

    Denken Sie daran, dass das Formular auf dem Gerät ausgefüllt werden muss, auf dem das Konto zuvor verwendet wurde.

    Wenn sich die Sperre nicht auf einen Verstoß gegen die Benutzervereinbarung bezieht, kann die Wiederherstellung nur über das Formular (https://account.live.com/acsr) durchgeführt werden
    (siehe Tipps oben).

    Viel Erfolg.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

    Sicherheit -> Erweiterte Optionen dann ganz unten.

    Nun es kann auch eine versuchte Übernahme gewesen sein, heißt ja nicht das du Schuld warst. Könntest du dich anmelden bestünde die Möglichkeit die Aktivitäten zu prüfen. Die Möglichkeit das Konto wiederherzustellen ohne gültige Sicherheitsinfos ist allerdings
    praktisch = 0.

    Darum ist ein Konto das benötigt wird immer aktuell zu halten.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

    Hallo,

    könnte es sein das du dich über einen langen Zeitraum nicht angemeldet hast? Dann wird das Konto aus Grüben der Inaktivität geschlossen worden sein. In diesem fall kannst du das Konto vergessen denn ohne eine Sicherheitsinfo wird es dir nicht möglich sein
    es zu reaktivieren.

    Es sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zusätzlich kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden.

    Peter
  5. florentvllasa Win User

    Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

    Ich habe mich fast jeden Tag mit diesem Konto angemeldet um meine Mails zu kontrollieren. Was ich jedoch nicht verstehe ist warum mein Konto gesperrt wurde. Schlicht und einfach. Es gab nie Probleme mit diesem Konto ich konnte mich immer reibungslos anmelden.
    Ganz plötzlich gibt es "seltsame Aktivitäten". Was einen Rotz die Leute da von Microsoft veranstalten kann ich mir auch nicht erklären. Des Weiteren hab ich mich nie auf anderen Geräten angemeldet es sind immer die gleichen gewesen.

    Wie genau funktioniert das mit dem Wiederherstellungscode ausdrucken?

    Gruß
  6. ÖmerDemirWL Win User

    Hotmail Konto ohne Grund gesperrt

    und was mache ich jetzt??? Meine ganzen Zahlungsmitteln (Apple, Paypal, clickandbuy) sind mit dieser Emailadresse registriert. Ich brauche mein Konto muss meine Rechnungen haben!!!!!!!! Ist mir egal wegen Datenschutz!!! Wenn Microsoft mein Konto sperren
    kann, dann können die es auch wieder entsperren. Es war nicht meine Schuld. Von heute auf morgen war es gesperrt. Ich habe das Konto schon jahrelang. Tun sie bitte was. Datenschutz interessiert mich nicht, möchte mein Konto wieder haben. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe: Sehr geehrte Community, kürzlich habe ich eine E-Mail erhalten, welche auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität hinweist. Als ich versuchte der Sache auf den Grund zu gehen, hat dies nicht...
Outlook.com 15. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.