Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. VolkerHoeper, 7. Dezember 2017.

  1. Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer...


    Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook springt immer sofort in meine E-Mail-Adresse. Eine Weiterleitung von der E-Mail meiner Frau auf mein Konto funktioniert, aber das Postfach selbst ist nicht erreichbar. MfG H.
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in meine E-Mail springt.

    Hallo,

    ihr teilt euch nicht nur den Rechner sondern auch ein Benutzerkonto.

    Einfacher wäre es sicherlich ein zweites Benutzerkonto einzurichten damit jeder seinen Bereich hat. Einstellungen -> Konten -> Familien oder anderes Konto einrichten.

    Peter
  3. Dr. VolkerHoeper Win User

    Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in meine E-Mail springt.

    Danke für die Hilfe. Genau so war es. Nachdem ich mich richtig abgemeldet habe, kann ich mich wieder in beide Konten einwählen.
  4. PeterPflüger Win User

    Office 365 lässt sich nicht teilen

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

    Ich kann den Link denn ich meiner Frau per E-Mail schicke auf dem PC meiner Frau nicht anklicken. Mache ich etwas falsch?

    Ich habe ja ein Microsoft Konto mit einer Hotmail. Adresse auch meine Frau hat ein Hotmail Adresse mit Ihrem Namen die aber nur für das Konto ist. Wir haben aber 2 verschiedene E-Mail Adressen bluewin.ch also ich kann sowohl auf bluewin wie auch auf Hotmail
    nicht verschicken. Auch wenn ich den Link meiner Frau schicke und Ihn einfüge in den Browser meiner Frau kann ich nichts öffnen. Warum ist das so kompliziert? Gruss Peter
  5. BettinaK Win User

    Emails seit der Umstellung verloren.

    Hallo,

    ich habe bis heute morgen Hotmail genutzt. Nun habe ich einen neuen PC eingerichtet und mein E-Mail-Konto auf Outlook umgestellt. Nun sind ALLE Hotmail-Mails weg. Ich benötige DRINGEND Hilfe, da wichtige E-Mails dabei sind!

    Dankeschön und

    Viele Grüße

  6. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

    Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer... - Similar Threads - Hotmail Konto gemeinsam

Forum Datum

hotmail nicht erreichbar

hotmail nicht erreichbar: Hallo zusammen,ich habe schon sehr lange ein E-Mail-Konto bei Hotmail. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Ich kann weder E-Mails empfangen noch versenden. Diese...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Hotmail email nicht mehr erreichbar

Hotmail email nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen ich wollte das email von meinem sohn aus meinem acaunt lösen er hat eine hotmail adresse nei dieser aktion ist Wohl was schief gelaufen sein email ist nicht mehr erreichbar...
Outlook.com 5. Dezember 2020

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Outlook.com 18. Juni 2020

Konto wird von anderem benutzer genutzt

Konto wird von anderem benutzer genutzt: Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die email noch aktiv sprich ich habe ein 'konto' das...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Outlook Heute wird immer an Hotmail Konto gebunden

Outlook Heute wird immer an Hotmail Konto gebunden: Hallo, ich habe mehrere Konten (IMAP). Es funktioniert ja auch alles so weit. Ich kann auch Outlook Heute an das als Standard definierte Konto "binden". Füge ich dem ganzen jetzt noch mein...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen - bzw., und das ist noch viel...
Outlook.com 8. November 2016
Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer... solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail konto nicht erreichbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.