hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

Diskutiere und helfe bei hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! nach neu installation von Windows10 und office 10. Hotmailkonto neu in outlook installiert, name des exchange server soll ich eingeben. wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ekl100%, 28. August 2018.

  1. ekl100%
    ekl100% Gast

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?


    Hallo!

    nach neu installation von Windows10 und office 10.

    Hotmailkonto neu in outlook installiert,

    name des exchange server soll ich eingeben. wie lautet der?


    Danke

    ekl
     
  2. ekl100% Win User

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

    Windows 10 und Office 10 ist auf dem neuesten Stand. Es ist alles neu installiert worden.

    Darum muss ich zu Outlook alle Mailadressen neu hinzufügen. wenn ich aber das hotmailkonto.de nicht installiert habe kann ich mich bei Microsoft nicht anmelden.

    Das ist auch mein Microsoft Account.

    Wenn ich jetzt den neu installiert PC outlook starte will er das eine Verbindung zum Internet herstelle, dann soll ich mit meinem Microsoft-Account anmelden. das habe ich gemacht. in der 2.folgenden Seite wird dann der Name meines Kontos angezeigt und ich
    soll den Nahmen exchange server angeben bzw. wie der lautet. Den kenne ich aber nicht, was muss ich tun?

    Gruß ekl
  3. Peter.Star Win User

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

    Office ist auf dem neuesten Stand?

    Oder willst du das Konto mit POP oder IMAP einrichten?
  4. Peter.Star Win User

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

    Es stört mich das Outlook eine Verbindung herstellen will. Diese existiert und Office Outlook nutzt eine bestehende Verbindung.

    Bist du sicher das nicht irgendein AV-Tool die Internetverbindung stört?

    Hier https://support.office.com/de-de/article/hinzufügen-ihres-outlook-com-kontos-in-outlook-für-windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23?redirectSourcePath=%252fde-de%252farticle%252fHinzuf%25c3%25bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-Outlook-2010-6636e88f-3d21-413b-9fd1-38a99dfcb199&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#ID0EAACAAA=Office_2007_–_2010
    wird die Einrichtung beschrieben.
  5. ekl100% Win User

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

    Danke für die Antwort.

    es ist ein hotmail.de Konto, dass ich wieder in Outlook einfügen will und dort auch verwalten will.

    da ich dieses Konto aber auch auf dem Handy habe und auch auf meinem Desktop PC

    will er ein exchange Server wissen. was muss ich da eintragen?

    Danke!

    ekl
  6. Peter.Star Win User

    hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

    Hallo,

    dann bist du falsch. Zur Einrichtung eines outlook.com Kontos sind keinerlei Angaben außer Adresse und Passwort erforderlich.

    Ich gehe davon aus das du versuchst ein MS-Exchange Konto einzurichten. Machst du dies benötigst du ein neues Profil und verlierst unter Umständen einiges an Daten.

    Datei -> Hinzufügen -> Mailadresse -> Passwort das war es auch schon.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der? - Similar Threads - hotmail konto outlok

Forum Datum

Exchange Konto Name ändern

Exchange Konto Name ändern: Hallo,wie kann ich bei einem Exchange-Konto den Absendername, der dem Empfänger der email angezeigt wird, ändern?Elmar
Outlook.com 6. Mai 2023

So migrieren Sie Zimbra zu einem Exchange Server-Konto

So migrieren Sie Zimbra zu einem Exchange Server-Konto: Wenn Sie KDETools Zimbra zu Exchange Server migrieren möchten, können Sie erweiterte Software wie Zimbra to Exchange Server Converter ausprobieren. Das Tool behält E-Mail-Metaeigenschaften wie...
Microsoft Windows 8. Juni 2021

Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung?

Exchange Server-Konto im neuen Outlook Darstellung?: Ich habe neben IMAP, POP, O365 auch einen ExchangeServer-Mail-Konto.Wann wird auch Exchange unterstützt? aktuell kommt die Nachricht, dass MS ExchangeServer nicht unterstützt wird.Danke für die Hilfe
Microsoft Office 25. April 2021

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu...
Outlook.com 14. September 2020

Outlok

Outlok: Hallo Ich habe meine dat.Outlok nicht instaliert wie kann ich jetz machen Grüß A.B
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlok öffnen

Outlok öffnen: Wenn ich Outlook öffnen will, erhalte ich die Meldung Kennwort für backup eingeben, hab aber keins und somit komme ich nicht in Outlook?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Neues Hotmail Konto

Neues Hotmail Konto: ich wollt mir ein neues Hotmail Konto einrichten. Dummerweise habe ich die Ländervorwahl bei meiner Telefonnummer nicht angegeben, sodass das Passwort im Nirvana gelandet sein müsste. Beim Versuch...
Outlook.com 11. Dezember 2016
hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.