hotmail konto unter outlook löschen

Diskutiere und helfe bei hotmail konto unter outlook löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgAiwanger, 19. Oktober 2018.

  1. hotmail konto unter outlook löschen


    unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
     
  2. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  3. Pauline R. Win User

    Outlook.com KALENDER mit Office Outlook 2003 KALENDER synchronisieren

    Hallo,

    bitte lösche das Hotmail Konto wieder aus Outlook. Starte Outook danach neu und richte das Konto neu ein. Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. ChristianHenatsch Win User

    outlook.de löschen

    Ich möchte auch das Microsoft Konto behalten.

    Outlook,Hotmail,Live.com und MSN interessiert mich nicht und Ich möchte es nicht.

    Wie Ich das verstehe ist man dazu gegeißelt dies mit dem Microsoft Konto zu benutzen ,ohne die genannten Programme löschen zu können.

    Danke
  5. hugowolffhttp://de.c Win User

    Hotmail-Konto in Outlook 2003 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Christian,



    danke für Ihre Antwort.



    Ich habe nun den Connector aus Outlook entfernt, neu heruntergeladen und installiert und mein Hotmail-Konto neu eingerichtet.



    Dennoch ist alles beim Alten geblieben. Ich erhalte beim Zugriff auf das Hotmail-Konto in Outlook nach wie vor die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen."



    Mit dem Problem schlage ich mich nun seit 3 Monaten herum und es ist vor allem deswegen unangenehm, da ich über die Mail-Adresse zwar erreichbar bin, aber keinen Zugriff auf das Konto habe und nicht antworten kann.



    Würden Sie mir empfehlen, mein Hotmail-Konto ganz zu löschen?



    Mit Grüßen

    hugo
  6. gantenbeyn Win User

    Unbekanntes Problem bei Outlook

    Das Problem ist ja, dass Outlook zwar startet, aber dann gleich abschmiert. Ich komme also gar nicht an die Kontoeinstellungen ran. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Hotmail-Konto zu löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail konto unter outlook löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail konto unter outlook löschen - Similar Threads - hotmail konto outlook

Forum Datum

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

Konto aus outlook löschen

Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil es sich um mein "primäres" Konto handelt. Dazu...
Outlook.com 14. August 2020

outlook konto löschen

outlook konto löschen: wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
Outlook.com 14. Januar 2020

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie

Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
Outlook.com 21. Februar 2017

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017
hotmail konto unter outlook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.