Hotmail - Konto Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail - Konto Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike_2111, 10. September 2018.

  1. Heike_2111
    Heike_2111 Gast

    Hotmail - Konto Wiederherstellen


    Hallo,


    Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer.

    Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder funktioniert, da ich diese schon seit mehr als 15 Jahren verwende und alles mit dieser Adresse abwickel. Unter anderem auch meine ganzen UNI Sachen. Bitte um Hilfe!!

    Lg Heike
     
  2. rüegseggermarianne Win User

    Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

    mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Hallo Sandra,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. DanielSchneeweiß Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Warum gibt es keinen anderen Weg um wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen? Ich habe den Account vor etlichen Jahren erstellt und weiß nicht mehr alle Daten, die ich damals angegeben habe. Das ist doch lächerlich, bei keinem anderen Email Anbieter hatte
    ich je solche Probleme. Es ist bei Outlook von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Früher war ich immer zufrieden. Doch dann kommt sowas. Nur weil ich zwischen PC und Handy wechsle muss ich so ein Formular ausfüllen, mit sovielen Daten, die ich nach den Jahren
    nicht mehr weiß. Wie soll ich jetzt mein Xbox Abo kündigen wenn ich nicht in mein Konto komme? Und außerdem nur weil ich nicht alles in diesem Formular ausfüllen kann, ist mein Konto gesperrt und ich kann auf keinen anderen Seiten, bei denen ich diese Email
    verwendet habe mein Passwort ändern oder Bestätigungs Emails einsehen, da ich keinen Zugriff habe. Das ist doch Verrückt. Das ist richtig schlechter Kundendienst, wenn es nur den Weg über dieses dämliche Formular gibt. Ich bin extrem enttäuscht, alle meine
    Konten die mit dieser Email verknüpft sind kann ich jetzt vergessen...
  5. Donata.C Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Daniel,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihren Kontowiederherstellungscode nicht erhalten können (wenn Sie ihrem Konto keine Sicherheitsinformationen zugeordnet haben), besteht die einzige Möglichkeit, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, darin,
    das Wiederherstellungsformular auszufüllen. Sie können das Formular bis zu 2 Mal am Tag ausfüllen und es ist wichtig, die Fragen richtig zu beantworten, da es sich um ein vollautomatisiertes System handelt. Wenn die bereitgestellten Antworten falsch sind,
    können Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto wiedererlangen.

    https://support.microsoft.com/help/17875

    Erst nach Wiedererlangung des Zugriffs können Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wie in diesem Artikel angegeben:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...


    Sie können sich über den folgenden Link an den technischen Support von Microsoft wenden. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Herzliche Grüße.
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto wiederherstellen

    Hallo,

    war es nur ein Versuch ist keine Wiederherstellung notwendig. Sicherheitsinfos sollten mindestens eine Rufnummer enthalten. Mail ist zu umständlich.

    Was genau hast du unternommen? Welche Fehlermeldungen?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail - Konto Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail - Konto Wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail Konto Wiederherstellen

Forum Datum

Wieso kann ich mein hotmail Konto nicht wiederherstellen?

Wieso kann ich mein hotmail Konto nicht wiederherstellen?: Hallo,meine Frau hat eine Hotmail Email-Adresse. Sie bekam vor ein paar Wochen eine Email, dass häufige Anmeldeversuche dazu geführt haben, dass Sie sich neu anmelden muss. Sie verwendet ein...
Outlook.com 9. Februar 2024

Hotmail-Konto wiederherstellen

Hotmail-Konto wiederherstellen: Mein Vater hat sein PW vergessen des Hotmail Kontos und um das PW zu ändern hat er seine alte Nummer hinterlegt. Er wohnt nun in Portugal und hat eine neue Nummer und die alte funktioniert nicht....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos, welches ich gefühlt schon 100 mal ausgefüllt...
Outlook.com 14. November 2020

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.: Hallo, Mein Konto wurde warum auch immer gesperrt und ich kann es nicht reaktivieren. Ich soll so ein komisches Formular ausfüllen, was ich auch tue, aber es kommt immer die Meldung, dass ich zu...
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Hotmail - Konto Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.