Hotmail-Konto_Dateianhänge

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto_Dateianhänge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Seit heute dem 23.10.2016 kann ich bei meinem Hotmail-Konto keine Dateien mehr anhängen, welche mind. 1.5 MB gross... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nicoleberger_745, 23. Oktober 2016.

1. Hotmail-Konto_Dateianhänge

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit heute dem 23.10.2016 kann ich bei meinem Hotmail-Konto keine Dateien mehr anhängen, welche mind. 1.5 MB gross sind. Es versucht die Datei hochzuladen bleibt aber immer beim letzten Stück hängen. Danach habe ich es mit kleineren Dateien funktioniert und dies funktionierte einwandfrei. Das Spezielle daran ist, dass ich früher Dateien bis zu 5 MB anhängen konnte.

Besten Dank zum Voraus für eure Lösungsvorschläge.

Freundliche Grüsse

nicoleberger_745

2. Tamara_M Win User

Hallo Nicole,

Damit wir die Ursache des Problems besser erfassen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, ob du die betreffende Datei über den Browser oder über eine Mail App/Client anhängst. Solltest du es nicht über mail.live.com
    durchführen, versuche es bitte zunächst hiermit.

Falls du jedoch heirfür bereits mail.live.com verwendest, kann dieses Problem unter Umständen vom Browser verursacht werden, daher würde ich dir empfehlen, einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick
    auf Browsericon) zu starten und überprüfen, ob du auf diese Weise den Anhang hochladen kannst.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von
    Cookies
    und Caches
    befreien, sollte das Problem Browserbezogen sein.

Sollte dein Problem mit den o.g. Schritten nicht behoben werden können, wäre es hilfreich zu wissen, ob das selbe Problem auftritt, wenn du einen anderen Format als Anhang hinzufügen willst (z.B.
    PDF, doc, JPG, text)?

In der Zwischenzeit, kannst du die Datei über OneDrive hochladen und dieses als Link in der Email einbeziehen, um weiterhin größere Anhänge zu versenden.

Halte uns über die Ergebnisse deiner Versuche bitte auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. nicoleberger_745 Win User

Hallo Tamara

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich verschicke meine Mails immer über den Browser. Nach Ihrer Antwort habe ich es noch einmal versucht und es hat geklappt, beim Browser Firefox. Jetzt versuche ich es dann noch mit meinem Internet Explorer.

Freundliche Grüsse

Nicole Berger
  4. Carlo P. Win User

Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.

Carlo
  5. Sebastian_E Win User

warum kann man beim neuen outloook nicht zusätzlichen speicher für die mails wenigstens kaufen? ist ja super mühsam....

Hallo johnsuperfly,

Sie können die Vorteil von Hotmail Plus auch für Outlook.com benutzen. Hierfür navigieren Sie auf die

Hotmail Plus Seite
    und melden sich dort für ein Abonnement mit Ihrer Outlook.com-Adresse an.

Es heißt im Moment zwar noch Hotmail Plus, jedoch gilt Hotmail Plus auch für Outlook.com.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  6. Dr. von Rosenstein Win User

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

Hallo,

ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto_Dateianhänge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto_Dateianhänge - Similar Threads - Hotmail Konto_Dateianhänge

Forum Datum

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit angegeben wurde, hatte ich es irgendwie dann trotzdem...
Outlook.com Mittwoch um 18:02 Uhr

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen und mir angezeigt. Die Einstellung "E-Mails...
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr

very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE

very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: For more than 20 years I had a single personal email and my skype, from good to 1st, blocked it 5 days ago, hurting me and losing a...
Outlook.com 1. Juli 2020

Hotmail bloqueado

Hotmail bloqueado: Mas de 20 años con ni emails y skype, , sin motivos, ninguna violacion me bloquearon y desbloquearon 2 veces estos 5 dias pasado ni podre ya usar ni email..hice todo mas de 6 veces me decian...
Outlook.com 1. Juli 2020

Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share

Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf keep2share mein Kennwort zurücksetzen, jedoch empfange ich keine Nachrichten auf meinem Hotmail Account obwohl die Nachrichten laut...
Outlook.com 30. Juni 2020

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account: Hallo, eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei Facebook, aber wenn ich Zugang zu dieser offensichtlichen...
Outlook.com 29. Juni 2020
Hotmail-Konto_Dateianhänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.