Hotmail Kopie belassen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Kopie belassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiulioFabbri2, 9. Januar 2020.

  1. Hotmail Kopie belassen


    Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun?
     
  2. GiulioFabbri2 Win User

    Hotmail Kopie belassen

    Hall Sebastian

    Besten Dank für Ihre Vorschläge. Sie haben recht. Die Lösung mit den beiden Ordnern ist besser.

    Freundliche Grüsse

    Giulio
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Kopie belassen

    Hallo,

    verwende POP3.

    Peter
  4. Sébastien. P Win User

    Hotmail Kopie belassen

    Hallo Giulio,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Bei einem Hotmail-Konto ist das ziemlich kompliziert. Wenn Sie Ihr Konto in POP konfigurieren, haben Sie die Möglichkeit, die Daten des Servers wiederherzustellen und sie dann individuell von Ihren verschiedenen Medien zu behandeln.

    Wenn Sie jedoch Ihre E-Mails auf Ihren PC laden, müssen Sie darum bitten, eine Kopie auf dem Server zu behalten. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal die gleichen E-Mails laden, diese sich jedoch in einem neuen Ordner namens POP befinden, um sie auf ein anderes
    Medium zu laden.

    Wäre es nicht besser, wenn Sie einen PC-Ordner und einen mobilen Ordner erstellen und die E-Mails in diesen Ordnern ablegen würden?

    Auf diese Weise geht die Synchronisierung mit Ihrem Kalender und Ihren Kontakten nicht verloren, von denen Sie mit einer in Exchange konfigurierten Outlook-Adresse profitieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Thomas Br. Win User

    bei Office 2012 wie kann ich mit Outlook empfangene Mails vom Hotmailkonto automatisch löschen

    Guten Morgen Frank,



    Ein Hotmail-Konto ist eine Synchronisierung mit dem Server. Dein Rechner hat also immer den gleichen Stand wie der Microsoft Hotmail Server intern.

    Wenn du E-Mails also löschen würdest auf dem Server, dann wären diese auch auf deinem Rechner gelöscht.

    Die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gibt es bei Hotmail nicht.

    Gruß,



    Thomas
  6. AndreasU Win User

    E-Mail Abfrage Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Kopie belassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Kopie belassen - Similar Threads - Hotmail Kopie belassen

Forum Datum

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen

POP3 Server - Nachrichten auf Server belassen: Hallo,Ich habe im neuen Outlook ein neues Konto hinzugefügt POP3 Server und habe das Häkchen bei Kopie der Nachricht auf Server belassen, ausgewählt. Nun fehlt mir eine weitere Auswahlmöglichkeit,...
Outlook.com 1. September 2022

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender: Hallo, würde gern https://outlook.live.com/mailE-Mail in Kalender kopieren als Termin.1. E-Mail mit der linken Maustaste auf Kalender ziehenfunktioniert https://outlook.live.com/mail nicht. 2....
Outlook.com 19. September 2021

Mail auf Server belassen

Mail auf Server belassen: Hallo Ich habe ein IMAP Konto. Wenn ich das Mail auf dem Handy lösche löscht es mir dieses auch direkt auf dem Laptop. Ich möchte das Mail aber auf dem Laptop behalten. Beim alten Office konnte...
Outlook.com 25. März 2021

hotmail email kopieren

hotmail email kopieren: hallo, auch mein konto wurde von hotmail einfach so gesperrt nach etlichen wochen warten ging es wieder, ich habe da keinerlei vertrauen mehr und folgende frage. ich habe in meinem mail programm...
Outlook.com 21. Januar 2019

als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen

als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen: Guten Tag, als Vertreter lese ich Mails und antworte auf diese als Vertreter. Jedoch soll selbst dann die Mail als ungelesen markiert bleiben, zumindest für den zu Vertretenden. Momentan muss...
Microsoft Office 26. Juli 2018

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen: Hallo, seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes...
Outlook.com 19. November 2016

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen. Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
Outlook.com 5. November 2016
Hotmail Kopie belassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.