Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Diskutiere und helfe bei Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy .... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TollkirscheTollkirsche, 16. November 2018.

  1. Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert


    Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy .

    Was bedeutet die Ansage wenn ich meinen Account öffnen möchte:

    401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials.
    You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

    Habe auf MSN eine App runter geladen da geht es.

    Bis wann kann ich mit dem normalen Verlauf auf meinem Laptop rechnen.


    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

    Hallo,

    die Server streiken. Autorisierung schlägt fehl die Anmeldeinfos werden nicht akzeptiert heißt du kannst dich nicht anmelden.

    Und das Mobile und PC andere Server nutzen und somit die Anmeldung per Mobile funktioniert ist so gegeben.

    Peter
  3. TollkirscheTollkirsc Win User

    Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

    Hallo,

    die Server streiken. Autorisierung schlägt fehl die Anmeldeinfos werden nicht akzeptiert heißt du kannst dich nicht anmelden.

    Und das Mobile und PC andere Server nutzen und somit die Anmeldung per Mobile funktioniert ist so gegeben.

    Peter
    Vielen Dank es funktioniert wieder.

    schönes Wochenende
  4. SHBub Win User

    Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

    Hallo Andreas,

    beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

    Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

    Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sven-Heiko
  5. Barbados Workout Win User

    Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

    Das aus dem link trifft es nicht.
    <br />Es liegt offenbar weder an hotmail direkt, Internetverbindung, Anlagen etc.
    <br />Wie gesagt kann ich problemlos vom Handy oder Tablet mails senden.
    <br />Nur vom Laptop nicht. Mails empfangen geht
    <br />Es muss also ein Problem mit dem Laptop sein.
    <br />
  6. MichaelaR. Win User

    outlook.de nicht verfügbar

    Hallo,

    die Meldung erscheint auf meinem Laptop.

    Bis gestern könnte ich die Mails auf dem Handy erhalten heute erscheint dort " Passwort würde geändert ". Beim Anmelden auf Microsoft erscheint Kennwort eingeben, das funktioniert auch, dann weiter keine Meldung .

    Danke! Gruß

    Michaela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert - Similar Threads - Hotmail mails Laptop

Forum Datum

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Games und Spiele 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Microsoft Office 8. September 2023

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Kein Hotmail Eingang auf Laptop

Kein Hotmail Eingang auf Laptop: Hallo, ich habe auf hotmail seit einigen Monaten eine zweite Mailadresse angelegt. Seit einiger Zeit wird mir jedoch der Eingang von Mails auf meinem Laptop nicht mehr angezeigt, ebenso sehe ich...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden: Hallo, ich synchronisiere Mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail.de mit meinem Windows Phone Lumia 930. Seit heute sind die Kontakte vom Handy verschwunden. Mails und Kalender werden aber...
Outlook.com 6. Dezember 2017
Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.