Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur

Diskutiere und helfe bei Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende oft Outlook (ehemals Hotmail) über Browser und würde hier beim Schreiben der emails gerne Autokorrekturen verwenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_Z(2), 12. August 2017.

  1. M_Z(2)
    M_Z(2) Gast

    Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur


    Liebe Community,

    ich verwende oft Outlook (ehemals Hotmail) über Browser und würde hier beim Schreiben der emails gerne Autokorrekturen verwenden (zB.: "lg" automatisch zu "Liebe Grüße" werden lassen - ist das möglich und wenn ja wie?

    Vielen Dank eure Hilfe!
     
  2. M_Z(2) Win User

    Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur

    Vielen Dank für die rasche Antwort!
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur

    Hallo,

    diese Option findest du in Office Outlook jedoch nicht in outlook.com.

    Peter
  4. ThomasHolzPC Win User

    Outlook 2016

    Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

    Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  5. Dumba_M3 Win User

    Hotmail Konto

    Du kannst das Hotmail Konto doch auch unter outlook einrichten.

    Ansonsten nimm einen Browser und gehe zu
    http://www.msn.com/de-de


    Und log dich mit deinem Hotmail Konto dort ein.
  6. edel48m Win User

    Hotmail/Outlook Mail Probleme...

    Vielen Dank Vlado D,

    Nun...bei Outlook einloggen geht schneller, es ist eigendlich nur bei Hotmail (habe eine Outlook und eine Hotmail Adresse)

    Opera und Firefox benutze ich, das Problem besteht bei beiden Browsern...

    Ich habe diese beschriebenen Schritte durchgeführt,momentan lässt sich die Hotmail Seite wieder schneller öffnen...

    wünsche noch einen recht schönen Tag,

    Gruß, John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur - Similar Threads - Hotmail Outlook Browser

Forum Datum

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Hallo,seit dem neuesten Update von microsoft, werden mir meine Emails nicht mehr angezeigt. Eine explizite Suche über den Suchverlauf bleibt ebenfalls erfolglos. Ich bin ratlos, ich bereue es...
Outlook.com 18. September 2023

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender: Hallo, würde gern https://outlook.live.com/mailE-Mail in Kalender kopieren als Termin.1. E-Mail mit der linken Maustaste auf Kalender ziehenfunktioniert https://outlook.live.com/mail nicht. 2....
Outlook.com 19. September 2021

Browser im Outlook

Browser im Outlook: wie kann ich im Outlook den Browser ändern?
Microsoft Office 15. März 2021

Hotmail Outlook

Hotmail Outlook: Hallo Community, Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint: Enter your phone number.......... Das möchte ich nicht und komme dann aber nicht mehr weiter. Ich kann also meine mails nicht...
Outlook.com 16. April 2020

Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser

Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser: Hallo, als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder mein Passwort falsch eingegeben, oder sonst was...
Outlook.com 23. Januar 2019

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook in Computer und in Browser

Outlook in Computer und in Browser: Guten Tag, ich habe heute eine Private Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) als Verbundene Konto in Outlook-Mail hinzugefügt, ich könnte Emails (von...
Outlook.com 20. Januar 2017
Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.