hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner

Diskutiere und helfe bei hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe in outlook ein neues Konto zu meinem bestehenden hotmailkonto erstellt und verbunden. Automatisch richtete sich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke()(), 3. Mai 2017.

  1. Anke()()
    Anke()() Gast

    hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner


    Liebe Community,

    ich habe in outlook ein neues Konto zu meinem bestehenden hotmailkonto erstellt und verbunden. Automatisch richtete sich ein Unterordner mit dem Namen des Kontos ein und ein Unterordner mit dem Namen inbox. Dort liefen die eigehenden mails ein. Doch jetzt ist der Unterordner inbox verschwunden, der Oberordner ist zwar noch da, beinhaltet aber keine mails.

    Ein weiteres Problem ist, dass automatisch kein Postausgangskonto erstellt wurde.


    Kann jemand helfen? Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!!!


    Vielen, vielen Dank schon jetzt

    Anke
     
  2. Elena_H Win User

    hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner

    Hallo Anke,

    Verstehe ich richtig, dass du einen neuen Konto in Outlook.com verbunden hast und dass der Unterordner Inbox verschwunden ist? Der Unterordner mit dem Namen des Kontos ist noch da, es enthält aber keine E-Mails.

    Um dir genau weiterzuhelfen, werde ich dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

    Vielen Dank,

    Elena

    P.S. Du erwähnst: "Ein weiteres Problem ist, dass automatisch kein Postausgangskonto erstellt wurde".
    Zurzeit können wir bestätigen, dass

    leider sind in die neue Outlook.com-Ansicht die E-Mails, die mit

    einen verknüpften Konto gesendet sind, nicht mehr in Gesendete Elemente

    angezeigt.

    Wir laden dir ein, für diese Idee auf Outlook.com-Feedback zu stimmen:
    http://mail.live.com> Fragezeigen> Hilfe> Feedback.
  3. Peter.Star Win User

    Für E-Mail Alias eigene Mailbox erstellen

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten:

    Deine Familienmitglieder melden sich mit ihrer Alias-Adresse und deinem Passwort an oder du löscht die Aliase und registrierst nach 30 Tagen diese Adressen als eigenständige Adressen.

    Gruß

    Peter
  4. Gustav7 Win User

    1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

    Hallo,

    zu POP3 zurück kann ich nicht, da die Email-Provider zunehmend nur noch IMAP zulassen.

    Der Tipp mit dem Hinzufügen der verschiedenen "Posteingänge" zu Favoriten geht soweit, es werden sogar automatisch Zusatzbezeichnungen zur Unterscheidung hinzugefügt, also Posteingang - A, Posteingang - B.

    Aber die Unterordner, die ich im Posteingang A angelegt haben, werden nicht mitgenommen, bleiben also im Urprungsordner. Wenn ich diese auch den Favoriten hinzufüge, erscheinen sie dort als eigenständige Ordner, nicht mehr als Unterordner. Das wird dann
    unübersichtlich. Gibt es dazu eine Lösung?
  5. Pauline R. Win User

    Geburtstage von Kontakten im Geburtstagskalender - Outlook 2013

    Hallo Gerd,



    der Geburtstagskalender ist fester Bestandteil deines Hotmail Kontos, daher werden auch nur die Geburtstage deiner Kontakte von Hotmail in diesem Kalender angezeigt. Für dein Vodafone Konto sollte ein eigenständiger Kalender existieren, in den die Geburtstage
    der Kontakte von Vodafone eingetragen werden. Ein automatisches Eintragen der Geburtstage der Kontakte des Vodafone Kontos in den Geburtstagskalender von Hotmail ist so nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  6. Harald Gans Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo Uwe,

    wenn du über das IMAP-Protokoll deine T-Online-E-Mails in Outlook verwaltest und nur der Posteingang angezeigt wird, kannst du schon vorhandene Ordner, die auf deinem Mailkonto existieren, zusätzlich
    abonnieren:

    T-Online-Posteingang auswählen > Register Ordner > IMAP-Ordner > Register Alle > Abfrage > vorhandene Ordner auswählen > Abonnieren.


    [​IMG]


    Für die Zukunft, wenn das IMAP-Protokoll verwendet wird:

    Ordner, die schon auf deinem Mailkonto existieren, nie mit gleichem Namen/Bezeichnung manuell in Outlook anlegen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner - Similar Threads - hotmail outlook löscht

Forum Datum

Outlook erstellt Eigenständig Ordner und löscht sie wieder

Outlook erstellt Eigenständig Ordner und löscht sie wieder: Microsoft Outlook erstellt im Posteingang meines Googlemail Postfachs immer wieder Ordner, die heißen wie unten. Nach und nach leert sich der Ordner und füllt sich dann aber wieder oder ein...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Outlook.com 8. Januar 2019

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016 Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert. 1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang,...
Microsoft Office 22. Januar 2017
hotmail/outlook löscht eigenständig Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.