Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen

Diskutiere und helfe bei Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf einem Android Tablet einen selbst erstellten und jetzt leeren Ordner dauerhaft loeschen? Danke fuer euere Antworten! LG S. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sibbling, 10. Februar 2018.

  1. sibbling
    sibbling Gast

    Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen


    Wie kann ich auf einem Android Tablet einen selbst erstellten und jetzt leeren Ordner dauerhaft loeschen?

    Danke fuer euere Antworten!


    LG S.
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen

    Hallo sibbling,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Angaben machen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com welches durch den Browser unter
    www.outlook.live.com
    zu errreichen ist?

    Oder Office Outlook, dass Du als Applikation auf Deinem Rechner installiert hast?

    Nutzt Du die Outlook App auf einem Android Tablet?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Ordner vom Android Tablet löschen

    Hallo LisaMörer,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit den E-Mails auf Deinem Android Telefon entstanden sind bzw. Du versuchst einen oder mehrer Ordner zu löschen.
    Bleibe mithilfe der mobilen Outlook für Android-App mit Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen in Kontakt. Du kannst E-Mails senden und empfangen, Deinen Kalender verwalten und vieles mehr.

    Bitte lese diesen Artikel Einrichten
    von E-Mail in der Outlook für Android-App
    . Bitte wähle Deinen Anbieter aus und folge den Schritten. Wenn Du weiter auf der Seite hinunterscrollst, kannst Du auch über die
    Erste Schritte mit der Nutzung von Outlook für Android lesen.

    Wenn Du mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, kannst DuE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lese Dir den Artikel
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    durch.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte und wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Ordner vom Android Tablet löschen

    Hallo,

    dann mache es im Browser https://outlook.live.com/owa

    Peter
  5. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

    Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  6. Lindner Daniel Win User

    "OUTLOOK.COM" - Exchange ActiveSync - Kalender

    Hallo Andreas_He

    ich nutze dieses Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mit der Hotmail App klappt das alles wunderbar. Hab bei der Synronisierung von "Push" auf "15 Minuten umgestellt seit dem hält der Akku wieder. Nur diese App finde ich sehr "unschön" und umständlich!!

    Es ist trotzdem sehr nervig! Bei meinen Galaxy S3 mit Android 4.1.1 sind es zwar NUR die Kalender, aber bei meinen Tablet mit Android 4.0.3 geht überhaupt keine Verbindung via EAS. Mit einen Update für mein Tablet seitens Hersteller sieht es momentan einfach
    schlecht aus.

    Wie wäre es denn eigentlich mit Apps für Android? Ich meine für Skydrive gibt es bereits eine, wieso macht ihr nicht für den Rest (Kontakte, Kalender und E-Mail) auch einen Android App? Wenn es für jeden Bereich einzeln eine App gibt kann man das Sync Verhalten
    wie oft er sich mit dem Server syncen soll schön einstellen und es bleibt sehr übersichtlich.

    Oder wie wäre es denn mit einer Android Hotmail Conector App die ähnlich den Outlook Hotmail Conector ist, dann kann man die Standart Apps benutzen und verbunden wird einfach über den Conector und nicht über EAS das ja immer Probleme macht.

    Vielleicht solltet ihr diese Ideeen mal an die Experten weitergeben.

    Freundliche Grüße

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen - Similar Threads - Hotmail Outlook Ordner

Forum Datum

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Hotmail auf Android

Hotmail auf Android: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange Activesync Konto anlege kann ich zwar Mails, Termine...
Outlook.com 20. Juni 2019

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die Authentifizierung schlägt fehl. Der Zugriff auf OneDrive...
Outlook.com 16. November 2018

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

Ordner vom Android Tablet löschen

Ordner vom Android Tablet löschen: Hallo, Wie kann ich selbsterstellte Ordner von Outlook auf meinen Androidgeräten löschen? Bisher habe ich dazu keine Funktion gefunden.
Outlook.com 26. November 2017

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.