Hotmail Outlook

Diskutiere und helfe bei Hotmail Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint: Enter your phone number.......... Das möchte ich nicht und komme dann aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudilamparter, 16. April 2020.

  1. Hotmail Outlook


    Hallo Community,


    Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint:


    Enter your phone number..........


    Das möchte ich nicht und komme dann aber nicht mehr weiter.


    Ich kann also meine mails nicht lesen..


    Was muss ich tun?
     
  2. Carlo P. Win User

    Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

    lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

    Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.



    Carlo
  3. Christian_Sa Win User

    ich will zurück zu meinen alten hotmail

    Hallo PAH0911,



    nutzen Sie Hotmail oder Outlook?

    Hotmail hat kein Zahnrad. Outlook hat ein Zahnrrad und dort können Sie von Outlook wieder auf Hotmail wechseln.

    Bitte vergewissern Sie sich das Sie Outlook nutzen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

    Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

    Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

    Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

    Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

    Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

    Vielen Dank
  5. GHAR13 Win User

    Outlook Hotmail Calendar Sync

    Ganz einfach: Kalender Einträge auf meinem Iphone in Hotmail werden nicht ins Outlook geladen, Termine aus meinem Outlook landen nur teilweise in Hotmail, d.h manche "sehe" ich in Hotmail, manche nicht
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Outlook - Similar Threads - Hotmail Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig: Lange lief mein Hotmail-Konto stabil auf Outlook 2016 64 bit auf Windows 10.Seit einem Monat bekomme ich immer wieder Aufforderungen, das Passwort erneut einzugeben: "Windows Security: Microsoft...
Outlook.com 17. März 2024

Hotmail/Outlook - wiederholte Fehlermeldung "falsches Passwort" bei Emailapp von Apple/iPhone

Hotmail/Outlook - wiederholte Fehlermeldung "falsches Passwort" bei Emailapp von Apple/iPhone: Hallo,vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand weiterhelfen.Seit letztem Quartal bekomme ich mehrmals am Tag eine Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei.Diese Fehlermeldung habe ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?

Warum kann ich in Outlook 2013 mein Hotmail-Konto nicht mehr einrichten?: Ich kann mein Hotmail-Konto nicht mehr in Outlook 2013 einrichten. Egal, welchen Dienst ich auswähle, die Anmeldung am Posteingansserver klappt nirgends. Was läuft denn da bitte schief?...
Outlook.com 15. Februar 2024

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
Outlook.com 15. Februar 2024

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,: I have both a Hotmail.com and an Outlook.com mail account, but now I cannot send or receive any mails. The outgoing mails remain all in the outgoing mailbox. Sometimes I get the message that I...
Outlook.com 14. Februar 2024

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden: Hallo,am Dienstag den 23.01.2024 habe ich per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Hinterlegte E-Mail zur Sicherheit Zertifizierung geändert werden sollte.Ich habe schnellst möglich den...
Outlook.com 26. Januar 2024
Hotmail Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.