hotmail-Posteingang

Diskutiere und helfe bei hotmail-Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimonAellig, 6. Oktober 2018.

  1. hotmail-Posteingang


    Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto

    machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    möchte Outlook deinstallieren

    Hallo MargitEngelhardt-Lingner,

    outlook und Hotmail sind Webservices diese kann man nicht deinstallieren. Du kannst aber zu Hotmail zurückkehren. Öffne deinen Posteingang klicke rechts oben auf das Zahnrad dann Zurückwechseln zu Hotmail. Dies betrifft aber nur den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

    Hallo chri222,

    du kannst den Posteingang zur Hotmail-Ansicht zurückstellen. Zahnrad -> Zu Hotmail zurückwechseln. Es ist allerdings nicht die ursprüngliche Ansicht und betrifft auch nur den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  4. August Huber Win User

    Doppelte Mails / selber Account

    Nachtrag, die Piktos bei den verknüpften Posteingängen sind in der Antwort verloren gegangen.

    Hotmail = Windowslogo

    Private Posteingänge mit Briefchen

    Hotmail 2 und Firma mit Exchange Logo

    g

    August
  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich Outlook.com deaktivieren und meinen alten Hotmail Ansicht verwenden?

    Hallo August Sprotte,

    klicke im Posteingang auf das Zahnrad rechts oben dann Zurückwechseln zu Hotmail. Dies gilt aber nur für den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  6. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail-Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail-Posteingang - Similar Threads - hotmail Posteingang

Forum Datum

Hotmail-Problem - Junkmail Flut im Posteingang

Hotmail-Problem - Junkmail Flut im Posteingang: Seit can 2 Wochen wird mein Posteingang von Junkmails geflutet, obwohl der Junkmail Filter auf der höchsten Stude eingestellt ist, sodass eigentlich nur Emails sicherer Absender durchkommen...
Outlook.com 16. November 2023

Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über...

Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über...: Mein Hotmail Konto zeigt mir auf allen Geräten:Posteingang leer. Synchronisationsfehler.Seit heute morgen. Auf help.microsoft.com kann ich aber meine aktuellen E-Mails sehen.
Outlook.com 22. Februar 2023

posteingang hotmail account funktioniert nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

posteingang hotmail account funktioniert nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Posteingang von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht .was kann ich tun
Outlook.com 28. Juli 2022

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang: Sollte sich ja um eine einfach Funktion handeln, kann diese jedoch bei Hotmail nicht finden..Wie können alle Mails mit demselben Absenders, welche sich NICHT NUR im Posteingang, sondern auch in...
Outlook.com 23. Februar 2022

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen meine Nachrichten statt im Posteingang sofort im Order mit den geloeschten Nachrichten. Dies betrifft auch Nachrichten, fuer die eine Posteingangsregel...
Outlook.com 5. Oktober 2020
hotmail-Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.