Hotmail-postfach

Diskutiere und helfe bei Hotmail-postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe in meiner Hotmail.de-Mail mehrere Ordner mir angelegt. Diese sind immer links in meiner Mail zu sehen. Dort speichere ich wichtige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LechuR, 18. März 2017.

  1. LechuR
    LechuR Gast

    Hotmail-postfach


    Hallo.

    Ich habe in meiner Hotmail.de-Mail mehrere Ordner mir angelegt. Diese sind immer links in meiner Mail zu sehen. Dort speichere ich wichtige Mails, die ich versendet habe. Heute habe ich auch eine gesendete Mail aus dem Ordner gesendete Mail in das Ordner St... verschoben. Leider kann ich auf diesen Ordner nicht mehr zugreifen. Der Ordner ist nicht gelöscht. Man kann allerdings in den Ordner verschieben. Was kann man da tun. Dor sind wichtige Mails, die ich unbedingt übermorgen brauche.

    Danke für Ihre Antwort! Es ist dringend!


    Gruss
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail-postfach

    Hallo LechuP,

    danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum.

    Was meinst du, mit ''Leider kann ich auf diesen Ordner nicht mehr zugreifen''? Welchen Schritten folst du und was passiert genau? Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, erstelle bitte einen

    Screenshot
    für uns.

    In der Zwischenzeit, kontrolliere, ob das Problem bei allen Browsers und bei einem anderen PC auftritt. Optimiere ebenfalls deine Browsers:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Wir freuen uns auf deine Antwort und die Infos!

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Carsten G. Win User

    Hotmail Postfach

    Hallo Rid,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie ein altes Hotmail Konto mit einem neuen zusammenführen möchten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dies nicht möglich ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen erneut zu kontaktieren. Besten
    Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. pestorossorichter Win User

    emails aus Hotmailkonto

    Meine gesamten email aus dem Hotmail Postfach sind verschwunden. Ich bitte dringend um Hilfe zwecks Wiederherstellung!
  5. Jerryvds Win User

    ich will zurück zu meinen alten hotmail

    Einfach beim geöffneten Postfach auf Einstellungen (rechte Seite) klicken, dann auf zurück zu Hotmail wechseln.
  6. yCaine Win User

    Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

    Hallo Vlado,

    die Mails werden lediglich im Online-Postfach im Junk-Ordner angezeigt. Zum Mailprogramm (Thunderbird) werden sie erst gar nicht weitergeleitet. Dadurch verpasse ich viele, teils sehr wichtige E-Mails. Wie kann ich die Mails aus dem Online-Hotmail-Postfach
    an mein Thunderbird-Postfach weiterleiten?

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-postfach - Similar Threads - Hotmail postfach

Forum Datum

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com Vor 31 Minuten

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.

Mein Hotmail-Postfach kann E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden.: Mein Computer ist Windows 11 und mein Telefon ist Android. Es war bisher immer in Ordnung, aber plötzlich können beide Geräte nur noch E-Mails empfangen und keine E-Mails senden.
Outlook.com 10. April 2024

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?: Ich kann mein hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht da ich aufgefordert werde eine weitere EMail Adresse einzugeben. Die hinterlegte Handy nummer...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Anmeldung Hotmail erfolgreich ABER Postfach wird nicht gezeigt

Anmeldung Hotmail erfolgreich ABER Postfach wird nicht gezeigt: Liebe Foristinnen und Foristen,Seit geraumer Zeit versuche ich an meine Mails im Hotmail-Postfach zu gelangen.Adresse und Passwort werden ohne Fehlermeldung akzeptiert.Es erscheint dann der blaue...
Outlook.com 13. Februar 2022

Outlook Postfach Hotmail wird nicht mehr aktualisiert

Outlook Postfach Hotmail wird nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass mein hotmail Postfach seit Mittwoch keine Emails mehr empfängt, auch können keine E-Mails versendet werden.Ich habe es bereits über die App vom...
Outlook.com 2. Juli 2021

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!: hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft support hilft mir telefonisch nicht weiter, verweist...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Einlogen bei msn sign in in Hotmail Postfach

Einlogen bei msn sign in in Hotmail Postfach: Hallo seit einem Update vor ca. einer Stunde komme ich nicht mehr in mein Hotmail Postfach. Konnte auch nicht herausfinden wieso. Kann mir hier jemand helfen? VG Nadja Lehmann
Outlook.com 15. März 2017
Hotmail-postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.