Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)

Diskutiere und helfe bei Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche Emails, die auf meinem Hotmail.com-Konto eingehen auf ein GMX-Konto weiterzuleiten. Das funktioniert soweit auch ganz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T. Kreft, 25. April 2018.

  1. T. Kreft
    T. Kreft Gast

    Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)


    Hallo zusammen,


    ich versuche Emails, die auf meinem Hotmail.com-Konto eingehen auf ein GMX-Konto weiterzuleiten.

    Das funktioniert soweit auch ganz gut. Leider werden aber Emails, die von Outlook-Mail erst einmal als Junk-Mail erkannt werden, nicht weitergeleitet.

    Ich habe es bereits über die normale Weiterleitung und auch über Regeln versucht. Beides funktioniert nicht, da die Regeln offensichtlich nicht für Mails gelten, die Outlook-Mail für Junk-Mails hält.


    Hat jemand einen Rat für mich ?

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)

    Hallo,

    auch hierbei handelt es sich um eine Regel und diese werden grundsätzlich nur auf den Posteingang wirksam.

    Weiterleitung ist zwar ganz nett damit meldest du dich aber nicht am Posteingang an und es besteht die Gefahr das du das Konto verlierst. Anmelden zwei Mal im Jahr ist Pflicht.

    Peter
  3. Tom_1969 Win User

    Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider lässt sich mein Problem dann also nicht lösen, denn Hotmail verschiebt immer wieder wichtige Emails in den Junk-Ordner und diese lassen sich dann mit Outlook nicht abrufen.

    Gibt es vielleicht doch irgendwo eine versteckte Funktion, um die Überprüfung auf Spam zu konfigurieren oder abzuschalten ?

    Danke Tom
  4. Vlado_D Win User

    Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails)

    Hallo Tom,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.



    Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

    Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

    Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

    1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundlichen Grüßen

    Vlado
  5. Dan_Av Win User

    Outlook, Umgang mit Junk-Mails

    Hallo alle zusammen,

    wenn ich eine Junk-Mail an eine 'zentrale Stelle' weiterleite ("online-Sicherheit..." und/oder "abuse..."), sollte der 'Header' mitgegeben werden. Also muss ich die Mail öffnen (um an "Eigenschaften" zu kommen). - Erfährt dadurch der Junk-Mail-Absender,
    dass er bei meiner Adresse eine "echte Mail-Adresse" gefunden hat, kann somit meine Mail-Adresse verifizieren? - Wenn ja, dann wäre es ja besser, ich würde die Mail / den Header nicht weiterleiten, oder?

    Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen!
    Hallo Heno_20,

    wenn du keine Anhänge herunterlädst, wirst du keine Probleme haben.

    Nur das Öffnen einer Email bewirkt nichts.

    Wenn du noch sicherer gehen willst, dann öffne die Email im "private Browsing".

    Bei Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. yCaine Win User

    Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

    Hallo Vlado,

    die Mails werden lediglich im Online-Postfach im Junk-Ordner angezeigt. Zum Mailprogramm (Thunderbird) werden sie erst gar nicht weitergeleitet. Dadurch verpasse ich viele, teils sehr wichtige E-Mails. Wie kann ich die Mails aus dem Online-Hotmail-Postfach
    an mein Thunderbird-Postfach weiterleiten?

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails) - Similar Threads - Hotmail Weiterleiten Emails

Forum Datum

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver bei einem größeren Provider. Immer wieder hören...
Outlook.com 27. Oktober 2020

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?: N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine...
Outlook.com 11. Januar 2018

hotmail junk ordner

hotmail junk ordner: der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft office. Mails die hotmail schon in den junk...
Outlook.com 27. Oktober 2017

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ? [verschoben; kein Windows-Thema; bitte Forum passend wählen!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ? [verschoben; kein Windows-Thema; bitte Forum passend wählen!]
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ?
Allgemeines 5. Dezember 2016

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon)

E-Mails landen bei Weiterleitung im Junk (Amazon): Problem: Es gibt zwei E-Mail Konten bei Outlook. Konto A "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Konto B "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 18. November 2016
Hotmail - Weiterleiten ALLER Emails (auch Junk-Mails) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.