hotmail Zugang

Diskutiere und helfe bei hotmail Zugang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, folgendes Problem: Ich habe eine Hotmail-Adresse. Vor einigen Jahren sollte ich meine Handynummer hinterlegen, um in das Postfach reinzukommen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Kuschinski, 24. Mai 2017.

  1. hotmail Zugang


    Moin,

    folgendes Problem: Ich habe eine Hotmail-Adresse. Vor einigen Jahren sollte ich meine Handynummer hinterlegen, um in das Postfach reinzukommen. Da ich das nicht wollte, bin ich seit dem nie wieder in das Postfach reingegangen.

    Über die Mailadresse läuft aber immernoch mein Facebook-account und meine apple-ID. Leider habe ich bei beiden Diensten mein PW falsch eingegeben. Zur Verifizierung habe ich eine mail auf den hotmailaccount bekommen.

    Jetzt wollte ich mich in meinem Hotmailaccount anmelden. Da aber dieses Postfach von jemand anderem genutzt werden soll, soll ich mich wieder mit meiner Handynummer verifizieren. Das macht für mich kein Sinn, da ja auch ein Fremder sich mit seiner Nummer anmelden kann, und die Identität damit kein bisschen klarer ist (kann ja mit keiner Nummer von mir abgeglichen werden). Somit sehe ich weiterhin keinen Sinn, meine Telefonnummer zu hinterlegen.

    Wie komme ich aber nun an mein Postfach ran?

    Danke schon Mal für die Unterstützung,

    Sandra
     
  2. Eugenia_M Win User

    hotmail Zugang

    Hallo Sandra!

    Tut mir leid, dass du dich nicht bei deinem Konto anmelden kannst wiel du nicht verifizieren kannst.

    Du kannst auch versuche das Validierungsformular auszufüllen.
    Hier findest du Tipps
    . Sollte dies nicht funktionieren, kannst du dich an den Microsoft Konto Kundendienst wenden um Hilfe zu erhalten. Peter hat dir schon den Link angegeben.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    hotmail Zugang

  4. Uli_H Win User

    Hotmail Account kein Zugang

    Hallo Johann,

    um den Zugang zum Konto wiederherzustellen dienen die Sicherheitsinformation, die Sie im Konto hinterlegt haben (sollten), der 25ig-stellige Wiederherstellungscode, den Sie für so einen Fall generieren können und zu guter Letzt das
    Formular, indem Sie mittels Detailwissen zu Kontoinhalten Ihre Kontoinhaberschaft nachweisen. Haben Sie dies schon ausprobiert?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Sash0815 Win User

    Hotmail Zugang blockiert

    Hallo Uli,

    das klingt in der Theorie ganz gut, mit der Praxis hapert es. Ich nutze unterwegs ein iPhone zum Abrufen meiner Emails. Öffne ich darauf die Outlook.com Webseite, wird mir die Mobilversion angezeigt, auf der ich keinerlei Kontoeinstellungsmöglichkeiten entdeckt
    habe. Öffne ich die PC-Version, wird sofort unübersichtlich groß gezoomt, doch das Fenster mit den Kontoeinstellungen lässt sich nicht öffnen.

    Anscheinend gibt es hier unüberbrückbare Hindernisse zwischen Microsoft und Apple. Sollten sich diese nicht überwinden lassen, muss ich mir wohl einen anderen Email Anbieter suchen...

    Herzliche Grüße und danke für deine Mühe

    Sash
  6. Ra2014 Win User

    Zugang hotmail Konto

    ...vielen Dank für Deine Antwort.

    Habe auch ein Konto angegeben und kann die Antwort mit der von mir angegebenen Adresse nicht öffnen. Das System lehnt meine Adresse ab, keine Ahnung warum.

    jetzt weiß ich nicht wie weiter, muss ich jetzt noch mal eine Anfrage senden?

    Finde dieses ganze Supportsystem sehr unübersichtlich und auch frustrierend, dass es keine direkte Möglichkeit gibt anzufragen und dass es stunden braucht, um überhaupt herauszufinden, an wen und wie man sich melden kann.

    habe jetzt so viel zeit damit verbracht und vielleicht ist es einfacher , ein neues Konto bei einem anderen Anbieter zu eröffnen, als herausfinden wie ich eine Lösung bekomme.

    trotzdem danke für die schnelle Antwort Peter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail Zugang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail Zugang - Similar Threads - hotmail Zugang

Forum Datum

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden

Outlook/Hotmail Account nach Passwort Änderung ständiger Zugangs versuch von Fremden: Hallo,am Dienstag den 23.01.2024 habe ich per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Hinterlegte E-Mail zur Sicherheit Zertifizierung geändert werden sollte.Ich habe schnellst möglich den...
Outlook.com 26. Januar 2024

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Outlook.com 13. November 2019

Hotmail E-Mail Zugang

Hotmail E-Mail Zugang: Hallo, wir(Meine Frau und Ich) haben ein Problem mit dem E-Mail Zugang. Anschließend haben wir versucht das PW zu reseten und uns neu anzumelden. Als Referenz Email Adresse habe ich meine E-Mail...
Outlook.com 27. Dezember 2018

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne...

keine hotmail email zugang von anderen rechnern möglich- nur 10000 sicherheitsfragen - ohne...: hallo hotmail crue ich war 4 tage beim sohn in kiel und konnte da nicht wie bei mir zu hause düsseldorf auf mein emáil acount zugreifen man würde merken das ich woanders online wäre dan...
Outlook.com 12. September 2017
hotmail Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.