Hotmail Zugangsdaten verloren

Diskutiere und helfe bei Hotmail Zugangsdaten verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabel Hochstein, 2. Juli 2017.

  1. Hotmail Zugangsdaten verloren


    Hallo an alle.

    Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt.

    Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle dafür monatlich.

    Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und würde dort natürlich auch gerne das Office Paket nutzen.

    Bei Microsoft habe ich inzwischen einen neuen Account.


    Kann ich das irgendwie retten? Sonst kann ich dieses Paket lebenslang zahlen, ohne es zu nutzen!


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hotmail Zugangsdaten verloren

  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Zugangsdaten verloren

    Hallo,

    Office wird beim Erwerb/Aktivierung ein Leben lang an das Microsoft-Konto gebunden. Ein Wechsel der Adresse ist nicht vorgesehen. Einzige Möglichkeit hier das Wiederherstellen des Kontos.

    Um die automatische Verlängerung zu deaktivieren wende dich an den Office-Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten verloren

    Hallo, da Office 365 hier nur in der Home, Personal und University unterstützt wird, ist die Aussage des Portals endgültig. Peter
  5. Pauline R. Win User

    ich habe keine Zugangsdaten verloren.

    Hallo Werner,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  6. Bernd Winkler Win User

    Zugangsdaten verloren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Zugangsdaten verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail Zugangsdaten verloren - Similar Threads - Hotmail Zugangsdaten verloren

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
Microsoft Office 6. März 2020

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?

Hotmail account verloren. Wie bekomme ich es wieder zurück?: Ich habe meine Hotmail account Log-In machen, aber folgende Maske bekommen. Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an....
Outlook.com 25. September 2019

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Zugangsdaten für Office 365 verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein alter Laptop ist defekt. Nun habe ich einen Neuen. Die Zugangsdaten für Office 365 habe ich verloren, bitte um Hilfe. MfG Walburga Biefel
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Hotmail Zugangsdaten verloren

Hotmail Zugangsdaten verloren: Hallo an alle. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hotmail Account gemacht und hatte diesen auch zu Anmeldung bei Microsoft genutzt. Ich hatte auch eine Office 365 Paket erworben und zahle...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Hotmail Zugangsdaten verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.