How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

Diskutiere und helfe bei How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne eine Testversion von Microsoft Office 365 Non-Profit E3 erstellen. Wie komme ich da hin? Ich finde den Link zu der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxMustermann2018, 10. Januar 2018.

  1. How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion


    Hallo,


    ich würde mir gerne eine Testversion von Microsoft Office 365 Non-Profit E3 erstellen.

    Wie komme ich da hin? Ich finde den Link zu der Testversion nicht.

    Bitte um Informationen.


    Vielen Dank

    ---

    Hello,


    I wanted to make me an Microsoft Office 365 Non-Profit E3 free trial.

    Where can I find the link? I can't find the free trial link.

    Please give me an information.


    Thank you
     
  2. Georgi T. Win User

    How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

  3. MaxMustermann2018 Win User

    How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

    Hallo,

    danke für die schelle Antwort.

    Allerdings habe ich imich da jetzt registriert und warte auf die Validierung.

    Ich weiss zwar nicht was das mit einer Testversion von Office 365 non-profit auf sich hat, aber ok ich warte mal ab.

    Es geht mir nur drum dieses einmal zu testen, mehr auch nicht!

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Vielen Dank
  4. Peter Goldbach Win User

    Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für die Infos.

    Wir haben uns für Office 365 für Non-Profits registriert und sind auch Spendenberechtigt.

    Die Frage ist, welches Abonnement kommt als Spende in Frage, das ist nicht ganz klar.

    Diese werden mir angezeigt:

    -Microsoft 365 Business (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

    -Office 365 Business Premium (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

    -Office 365 Enterprise E3 und E5 - Testversion

    Welches davon ist als Spende inklusive? Müssen wir gegebenenfalls dafür bezahlen?

    Wie kann nach Ablauf der Testversion auf die Vollversion umgeschaltet werden? (Da wird eine Kreditkarte abgefragt, die unsere Organisation nicht besitzt und Zahlungen sind nicht vorgesehen)

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    LG, Peter
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

    Hallo Peter,



    Wie im Artikel weiter oben steht:



    Kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen:



    Spende (Kostenlos) - Office 365 Non-Profit Business Essentials
    - Office-Anwendungen - Nicht enthalten



    2,50 € Benutzer/Monat Office 365 Non-Profit Business Premium -
    Enthaltene Office-Anwendungen





    Große gemeinnützige Organisationen



    Spende (Kostenlos)-
    Office 365 Non-Profit E1 Office-Anwendungen - Nicht enthalten



    4,40 € Benutzer/Monat - Office 365 Non-Profit E3
    Enthaltene Office-Anwendungen



    14,80 € Benutzer/Monat - Office 365 Non-Profit E5 Enthaltene Office-Anwendungen






    Die Pläne mit Spende sind kostenlos. Wenn die Überprüfung der Non-Profit-Organisation fertig ist und Ihr diese Bestätigung bekommt, solltet Ihr

    meine Kollegen vom Support kontaktieren
    um einen Invoice Pre-approval zu beantragen, danach werdet Ihr den von Euch gewählten Non-Profit Plan im Office 365 Portal unter
    Admin / Abrechnung / Dienste kaufen ohne Kreditkarte hinzufügen können.



    Ihr könnt den Link hierzu in der Beschreibung angeben, damit die Kollegen gleich wissen worum es geht.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln

    Hallo Markus,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keinen automatischen Weg von Microsoft 365 zu Non Profit zu wechseln.

    Du kannst folgende Schritte machen.

    1. Registriere dich in Microsoft 365 Non Profit.
    2. Du kannst die E-Mails als PST Datei herunterladen und ins neuen Non Profit Konto hinzufügen.
    3. Entferne die Domäne von deinem existierenden Microsoft 365 Konto.
    4. Dann registriere die Domäne in deinem neuen Microsoft 365 Non Profit Konto.
    5. Wenn das Konto bestätigt ist, kannst du die Postfächer als PST Datei importieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion - Similar Threads - How Office 365

Forum Datum

Office 365 non Profit Exchange

Office 365 non Profit Exchange: Hallo, in meiner Firma wird das Paket "Microsoft 365 Business Standard" aus dem Nonprofit-Bereich genutzt.Meine Frage dazu: ist der Exchange-Server inklusive oder muss ich mir eine Lizenz dafür...
Microsoft Office 15. August 2021

Non-Profit-Pläne Office 365 E1 und E3 kombinierbar?

Non-Profit-Pläne Office 365 E1 und E3 kombinierbar?: Liebe Community,wir möchten gerne in naher Zukunft eine Microsoft 365-Enterprise-Lösung für unsere Freiwillige Feuerwehr aufsetzen, um den Dienstbetrieb in den Pandemie-Zeiten wieder aufnehmen zu...
Microsoft Office 26. April 2021

Office 365 Non-Profit

Office 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren, als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde: "We have verified that Bielefelder...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 for non-profits

Office 365 for non-profits: Ich würde gerne Office365 for non-profits (Testversion) in eine Vollversion umwandeln. Wie geht das ohne Kreditkarte?
Microsoft Office 6. August 2018

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 2. Juli 2017
How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.