How tranzlate community in german languare ?

Diskutiere und helfe bei How tranzlate community in german languare ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Please tranzlate support for my in german. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Andreas Zinsmayer, 9. Juli 2019.

  1. How tranzlate community in german languare ?


    Please tranzlate support for my in german.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

How tranzlate community in german languare ? - Surface

Die Seite wird geladen...

How tranzlate community in german languare ? - Similar Threads - How tranzlate community

Forum Datum

Community

Community: Entfernung aus der Community
Microsoft Office 3. Oktober 2023

hallo Community

hallo Community: Ich habe heute bei meiner Wöchentlichen Update Kontrolle von Win 11 gesehen das ein neues Update verfügbar ist."Nach Updates suchen" angeklickt popt das Update schnell auf und weg war er wieder....
Apps 10. April 2022

Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Windows Server 2012 SP1 Windows Server 2012 R2...
Allgemeines 22. Juni 2018

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren. Zuletzt der...
Allgemeines 15. August 2017

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren. Zuletzt der...
Allgemeines 15. August 2017

Localization for German

Localization for German: Hallo was bedeutet das Update: localization for german ? Ich habe ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile
Windows Insider 1. Mai 2017

Warsow Community

Warsow Community: Mit diesem Thread möchte ich euch die Deutsche Warsow Community, Warsow-Arena, vorstellen. Warsow-Arena ist das größte deutsche Portal zu dem kostenlos erhältlichen Ego-Shooter Warsow. Dieses...
Offtopic 19. Juni 2007
How tranzlate community in german languare ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.