How tranzlate community in german languare ?

Diskutiere und helfe bei How tranzlate community in german languare ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Please tranzlate support for my in german. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Andreas Zinsmayer, 9. Juli 2019.

1. How tranzlate community in german languare ?

Please tranzlate support for my in german.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

How tranzlate community in german languare ? - Surface

Die Seite wird geladen...

How tranzlate community in german languare ? - Similar Threads - How tranzlate community

Forum Datum

How to download

How to download: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

Wannacry Patch (German)

Wannacry Patch (German): Hallo, ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches (german): Windows 7 (x64) Windows 7 (x64) SP1 Windows Server 2012 Windows Server 2012 SP1 Windows Server 2012 R2...
Allgemeines 22. Juni 2018

OneNote Web Clipper Anmeldung German Cloud

OneNote Web Clipper Anmeldung German Cloud: Hallo, ich bin gerade beim Umstieg von Evernote zu OneNote und möchte natürlich in diesem Zusammenhang auch den Web Clipper von OneNote nutzen. Allerdings scheitere ich bereits bei der Anmeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2018

March of Empires War of Lords (German)

March of Empires War of Lords (German): Guten Tag. Zu erst vielen Dank für das schnelle beantworten meiner letzten Fragen. Bei meiner letzten Frage ging es darum, dass ich meinen Spielstand gerne löschen würde. Ich habe die...
Apps 24. Oktober 2017

Localization for German

Localization for German: Hallo was bedeutet das Update: localization for german ? Ich habe ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile
Windows Insider 1. Mai 2017

SETUP für Office 2016 x64 German?????

SETUP für Office 2016 x64 German?????: Ich brauche das x64-Setup zum Microsoft Office Professional 2016, muss nicht zwingend Deutsch sein, hab ein Sprachpaket. System: Windows 7 x64 Danke.
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Warsow Community

Warsow Community: Mit diesem Thread möchte ich euch die Deutsche Warsow Community, Warsow-Arena, vorstellen. Warsow-Arena ist das größte deutsche Portal zu dem kostenlos erhältlichen Ego-Shooter Warsow. Dieses...
Offtopic 19. Juni 2007
How tranzlate community in german languare ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.