HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; HP officejet 4630 druckt nicht mehr mit Windows 7 / 64 Bit Mein Hp Officejet 4630 wird unter Windows 7 / 64 Bit genutzt und dies seit 2 Jahren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UlrichSchmid, 6. Dezember 2017.

1. HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr

HP officejet 4630 druckt nicht mehr mit Windows 7 / 64 Bit

Mein Hp Officejet 4630 wird unter Windows 7 / 64 Bit genutzt und dies seit 2 Jahren völlig problemlos. Da ich die meisten Ausdrucke auf einem sw Laserdrucker mache nutze ich den 4630 meist als Scanner. Doch plötzlich druckt er nun nicht mehr, die Funktionen scannen, kopieren und faxen funktionieren dagegen nach wie vor. Der 4630 ist an keinem Netzwerk, und direkt über USB am PC angeschlossen.

Ich habe versucht, mit dem Print- and Scan-Doctor 5.1 das Problem zu beheben, dieses Tool hängt sich aber auf, der Fortschrittsbalken bleibt kurz vor dem Ende stehen, das Programm reagiert dann nicht mehr. Mit dem internen HP-Testprogramm kann problemlos eine Testseite gedruckt werden, alle Druckvorgänge die vom HP Programm ausgelöst werden drucken problemlos.

Im Gerätemanager der Systemsteuerung wird der Drucker als „das Gerät funktioniert einwandfrei“ dargestellt, der Treiber als aktuell. Nach dem Druckbefehl einer Testserie erscheint dieser kurz in der Warteschlange und wird dann gelöscht, allerdings ohne Ausdruck.

Entfernen des Druckers und Neuinstallation waren erfolglos.

Ich habe den Drucker an einem anderen PC, allerdings Win 7 32 Bit, angeschlossen, da druckt er problemlos, also kann es am Gerät nicht liegen.

Die einschlägigen Beiträge in Foren habe ich alle gelesen und die Hinweise auch ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg.

Ich glaube dass es ein Windows Problem ist und nicht am Drucker liegt, ich bin da auch nicht allein, es gibt mehrere User damit.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr - Similar Threads - 4630 druckt Win

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf...
Apps 17. April 2024

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf...
Games und Spiele 17. April 2024

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

HP Envy 5640 druckt nicht mehr: Der Drucker wurde normal installiert, und druckte auch Problemlos. Erst als ich einmal vom Smartphone aus gedruckt habe funktioniert der normal Druck vom PC aus nicht mehr.
Allgemeines 2. Juli 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016
HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.