HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex

Diskutiere und helfe bei HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mein Drucker HP cp1160 kann mit dem von Vista automatisch installierten Treiber nicht mehr automatisch duplex drucken. Mit XP hat das sehr gut... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HeinzD, 7. Oktober 2007.

  1. HeinzD
    HeinzD New Member
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex


    Mein Drucker HP cp1160 kann mit dem von Vista automatisch installierten Treiber nicht mehr automatisch duplex drucken. Mit XP hat das sehr gut funktioniert. Manueller duplex-Druck ist auch unter Vista möglich, aber wer will schon Papier von Hand einlegen, wenn der Drucker das eigentlich selbständig kann ? Auf der HP-Website wird für Vista-Druckertreiber auf die Vista-Installations-CD verwiesen. Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex

    HP bietet auf der Webseite jetzt einen eigenständigen Druckertreiber an. Vllt. Kann der es ja besser als der Standardtreiber.

    KLICK (dort auf "software beschaffen" klicken)

    MfG
     
  4. HeinzD
    HeinzD New Member
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex

    Danke für den Input. Was nach dem Klick auf "Software beschaffen" erscheint, ist

    HP Deskjet, Color Inkjet, Officejet & Business Inkjet Printer Series - Installing the Print Driver Located in Microsoft Windows Vista Operating System.
    ...
    The print driver solution for this product is included with the Microsoft Windows Vista operating system and is already on the computer. No special driver download is necessary for this product.

    Einen Download gibt's da nicht.

     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex

    Verdammt. Ich hätte vllt auch mal drauf klicken sollen, bevor ich das hier reingestellt habe. *schäm*

    ___

    Hast du schon mal geguckt, ob es sowas wie Druckereinstellungen gibt?
     
Thema:

HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex - Hardware

Die Seite wird geladen...

HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex - Similar Threads - cp1160 druckt Vista

Forum Datum

Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles...

Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles...: Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles aktualisiert...Verbindungen sind alle da, doch der Drucker druckt die in der Warteschlange Aufträge nicht. Was...
Allgemeines 4. Oktober 2022

Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles...

Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles...: Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles aktualisiert...Verbindungen sind alle da, doch der Drucker druckt die in der Warteschlange Aufträge nicht. Was...
Apps 4. Oktober 2022

Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles...

Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles...: Habe HP Photosmart C5180 - druckt nicht - Druckaufträge in der Warteschlange - alles aktualisiert...Verbindungen sind alle da, doch der Drucker druckt die in der Warteschlange Aufträge nicht. Was...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht: HP Officejet 4500 G510g-m druckt nicht. Habe schon fast alles versucht. Wer kann helfen?
Allgemeines 15. März 2020

Duplex Mediaplayer+

Duplex Mediaplayer+: Hallo, Ich habe im Microsoft App Store den Player "Duplex Mediaplayer+" erworben, und kann ihn nicht herunterladen. Ständig kommt eine Meldung: Installation abgebrochen wegen: 0x800B0100....
Apps 12. September 2018

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1: Hallo, mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Drucker...
Allgemeines 29. August 2017

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

HP Envy 5640 druckt nicht mehr: Der Drucker wurde normal installiert, und druckte auch Problemlos. Erst als ich einmal vom Smartphone aus gedruckt habe funktioniert der normal Druck vom PC aus nicht mehr.
Allgemeines 2. Juli 2017
HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.