HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

Diskutiere und helfe bei HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Fehlermeldung werden bei Auswahl von 2 Exemplaren ganze 10 Exemplare vom MFP 477dfn ausgedruckt. Aktuellste Treiber sind auf PC vorhanden bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Lehmann 777, 3. Januar 2018.

  1. HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare


    Ohne Fehlermeldung werden bei Auswahl von 2 Exemplaren ganze 10 Exemplare vom MFP 477dfn ausgedruckt. Aktuellste Treiber sind auf PC vorhanden bzw. wurden aktualisiert. Windows Version 1706 Build 16299125 und Word für Windows Version 16.0.8730.2127.


    Wählt man hingegen die Anzahl der Exemplare über Einstellungen zum Drucker im Treiber von HP Inc. aus, dann wird die korrekte Anzahl der Exemplare gedruckt.


    Druckt man lediglich, wie in Word voreingestellt, nur 1 Exemplar, dann wird auch nur dieses eine Exemplar gedruckt. Sobald man hingegen in Word die Anzahl der Exemplare auf 2 ändert, drucker das Endgerät 10 Exemplare.


    Testseite von Windows wurde bei Neuinstallation der Treiber, vor einigen Wochen, einwandfei und 1x gedruckt.


    Schädling nicht vorhanden bzw. wurde von Malwarebytes auf dem PC nicht erkannt.


    Handelt es sich um einen Bug bei betreffender Word-Version oder eventuelle bei ausschließlich bei Kombination dieser Word- und Windows-Version mit dem aktuellen Treiber von HP Inc. ?!? Gibt es dann ggf. einen Patch oder einen Workaround um dieses Problem künftig nicht mehr zu haben?


    Ich möchte gerne vorab in Erfahrung bringen, ob das an der Windows-Build oder Wordversion oder am aktuellen Treiber von HP Inc. liegt.


    MFP 477dfn ist via Ethernet mit dem Switch verbunden und sowohl PC und auch MFP 477dfn erhalten die lokalen IP-Adressen zur gegenseitigen Kommunikation vom lokalen DHCP-Server.


    Siehe dazu auch ggf. mein eröffneter Thread beim Druckerhersteller: https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-AiO-Nutzung/HP-LaserJet-Pro-M477dfn-druckt-aus-Word-anstatt-2-Exemplare/td-p/494002


    Zu ggf. weiteren Rückfragen dazu stehe ich entsprechend möglichst zeitnah immer zur Verfügung.


    DL
     
  2. Diego_B Win User

    HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

    Hallo Dirk,

    Danke für deine Nachricht.

    Bei deiner Version 16.0.8730.2127 handelt es sich um Office Professional Plus, diese ist bei Mircosoft im Geschäftskunden Bereich angesiedelt, ich bitte dich daher dich an das

    Home-Use-Program
    zu wenden.

    Bei anderen Fragen zu Microsoft Produkten, wende dich gerne jederzeit wieder an uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

    Hallo,

    bedauerlicherweise kann ich dir nicht weiterhelfen, kenne aber ein ähnliches Problem mit einem anderen HP-Drucker:

    Will ich mehrere Exemplare drucken, muss ich dies immer über die Druckereigenschaften einstellen. Der Druckdialog von Word akzeptiert zwar jegliche Angabe größer 1, druckt aber generell nur 1 Exemplar. Mit meinem OKI-Drucker besteht dieses Problem
    nicht.

    Vielleicht lohnt es sich, die Frage auch im (vorzugsweise englischsprachigen) TechNet-Forum zu stellen, dort tummeln sich eher Administratoren bzw. Anwender aus Firmen mit vermutlich mehr Erfahrung:

    Deutschsprachig: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Englischsprachig: https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-us/home

    Viele Grüße

    Lisa
  4. DirkLehmann Win User

    HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

    Hallo,

    ich finde auf den genannten Link keine Möglichkeit der Anfrage zu dieser Fragestellung, siehe Auszug:

    Kontaktieren Sie uns Klicken Sie auf die unten stehenden Symbole, um entsprechende FAQs anzuzeigen.

    Programm und zur Berechtigung Informationen
    Support bei Kauf und Bestellung
    Produkte, Lizenzen und Optionen
    Aktivieren, Installieren und Herunterladen
    Rückgabe, Rückerstattung und Austausch

    Programm und zur Berechtigung Informationen
    Support bei Kauf und Bestellung
    Produkte, Lizenzen und Optionen
    Aktivieren, Installieren und Herunterladen
    Rückgabe, Rückerstattung und Austausch

    Häufige Support-Fragen


    Wieviele Produkte kann ich erwerben?

    Benutzer dürfen nur ein Exemplar jedes verfügbaren 2016-Produkts erwerben.

    Ich kann keine Bestellung aufgeben, da meine Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

    Es dauert 24 Stunden, bis eine abgelehnte Zahlung verarbeitet ist und Ihr Konto zurückgesetzt wird. Wenden Sie sich an den Kundensupport, wenn Sie nach 24 Stunden immer noch keine Bestellung aufgeben können.

    Wie kann ich bereits erworbene Software erneut installieren?


    Sie können die Software jederzeit erneut installieren, indem Sie auf Ihren Bestellverlauf zugreifen.

    Wenn Sie eine Sicherungs-DVD bzw. einen USB-Sicherungsstick erworben haben, können Sie auch die DVD oder den Stick verwenden, um die Software erneut zu installieren.
    Beachten Sie, dass Sie den erneuten Download oder den Kauf zusätzlicher Produkte nur vornehmen können, wenn der Software Assurance-Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und Microsoft weiterhin gültig ist und Sie ein aktiver Mitarbeiter des Unternehmens sind.


    Ich habe bereits ein Office 2016-Produkt über das Microsoft Home Use Program erworben. Kann ich es noch einmal kaufen?

    Wenn Sie zuvor ein Office-Produkt über das Home Use Program erworben haben und die Berechtigungsanforderungen für das HUP-Programm
    weiterhin erfüllen, können Sie die neueste Version erwerben.

    Sie benötigen noch Hilfe?

    Support

    Support für Fragen zu Ihrer Bestellung im Online Store, Downloads oder Produkt Key Fragen Sie bitte hier.

    Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich mit Ihrem Microsoft Account anzumelden. Wenn Sie noch keinen Microsoft Account haben, können Sie kostenlos ein Konto erstellen.

    Eine Kontaktaufnahme über den entsprechenden Account und die mit dem Account vorhandene Supportmöglichkeit, ist mir derzeit nicht möglich, da ich mich nicht permanent vor Ort beim Kunden befinde und als Externe auch nicht Inhaber der Lizenz bin.

    DL
  5. PassmannSilke Win User

    Schnelldruck Word 2013 druckt zu viele Exemplare

    Hallo Agnethe,

    das Problem ist das gleiche, sobald ich mehrere Exemplare gedruckt habe und ein neues Dokument schreibe und auf Schnelldruck gehe, druckt er immer die vorherige Seitenanzahl.

    Freundliche Grüße

    Silke
  6. Andrea12345678998765 Win User

    Word: Schnelldruck speichert Anzahl des vorherigen Drucks

    Bei all meinen Kollegen im Büro ist dies anders. Drucken die von einem Exemplar zwei Exemplare, öffnen dann ein neues und gehen auf den Schnelldruck, wird das neue Dokument trotzdem nur einmal gedruckt. Was gibt es denn da für andere Einstellungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare - Similar Threads - LaserJet M477dfn druckt

Forum Datum

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren: Ich kann meinen Color Laser Jet Pro MFP m176n nicht installieren. Fehler Meldung Zeit überschritten USB Anschluss
Apps 9. September 2023

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren

kann HP Laserjet Pro M176n nicht installieren: Ich kann meinen Color Laser Jet Pro MFP m176n nicht installieren. Fehler Meldung Zeit überschritten USB Anschluss
Games und Spiele 9. September 2023

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen: Hallo Zusammen,Ich bin gerade dabei, von HiDrive auf OneDrive umzusteigen. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass der Kameraupload der iOS OneDrive App immer nur das aktuelle Exemplar eines...
Microsoft Office 21. August 2022

Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel

Voreinstellung Anzahl Exemplare Kopien beim Drucken in Excel: Hallo, bei Excel ist es möglich im Dialog "Seite einrichten" unter "Optionen" die Anzahl der Kopien und Exemplare einzustellen. Diese Information wird auch gespeichert. In einem Anwendungsfall...
Microsoft Office 23. März 2021

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit habe ich immer zig Seiten anstatt eine. Gibt es...
Microsoft Office 1. September 2020

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare

HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare: Ohne Fehlermeldung werden bei Auswahl von 2 Exemplaren ganze 10 Exemplare vom MFP 477dfn ausgedruckt. Aktuellste Treiber sind auf PC vorhanden bzw. wurden aktualisiert. Windows Version 1706 Build...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Exemplare pro Durchmesser berechnen

Exemplare pro Durchmesser berechnen: Hallo, ich suche eine Formel mit der man Exemplare von einer Papierrolle berechnen kann. Parameter sind: Papierdicke in mm zB. 0,05 mm, Länge pro Exemplar in mm zB. 700 mm und Durchmesser....
Microsoft Office 5. Februar 2017
HP LaserJet Pro M477dfn druckt aus Word anstatt 2 Exemplare 10 Exemplare solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.