HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

Diskutiere und helfe bei HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Joern Behnke, 23. Februar 2018.

  1. HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf


    Hallo,

    Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT).


    Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch Maus oder Tastatur aufzuwecken.

    Alle notwendigen Energieeinstellungen im Gerätemanager sind getätigt und funktionieren bei anderen Rechnern anstandslos.


    Ich vermute, daß es am HP-Bios (v 02.83) liegt, dennes gibt keine Möglichkeit, die Energiezustände S0 - S5, insbesondere nicht S3, einzustellen.


    Ich weiß, daß mein Problem wohl nicht in dieses Forum gehört. Aber vielleicht hat ja jemand einen solchen Rechner.

    Bei HP ist kein Weiterkommen, für die hören die Windows-Versionen bei 8.1 auf. und demzufolge auch die zum Download angebotene Software.


    Gibt es möglicherweise eine W10-Einstellung, die weiterhelfen würde?

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.


    Danke und Gruß

    Joern
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf - Similar Threads - Rechner wacht Maus

Forum Datum

Rechner fährt von allein in Ruhezustand

Rechner fährt von allein in Ruhezustand: Mein Windows 11 Pro 64 Bit Rechner fährt nach einiger Zeit in den Ruhezustand. Ich habe alle Updates und Einstellungen schon probiert. Sogar das Betriebssystem neu installiert. Ich weiß nicht, was...
Apps 27. Januar 2024

Rechner fährt von allein in Ruhezustand

Rechner fährt von allein in Ruhezustand: Mein Windows 11 Pro 64 Bit Rechner fährt nach einiger Zeit in den Ruhezustand. Ich habe alle Updates und Einstellungen schon probiert. Sogar das Betriebssystem neu installiert. Ich weiß nicht, was...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Tastatur hängt nach Ruhezustand

Tastatur hängt nach Ruhezustand: Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal rastet die Taste kurz ein aus "r" wird...
Apps 26. Juli 2022

Tastatur hängt nach Ruhezustand

Tastatur hängt nach Ruhezustand: Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal rastet die Taste kurz ein aus "r" wird...
Games und Spiele 26. Juli 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Apps 17. Juli 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Rechner wacht immer wieder aus Energiesparmodus auf

Rechner wacht immer wieder aus Energiesparmodus auf: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 habe, wacht der Rechner immer wieder aus dem Energiesparmodus auf. Egal ob ich diesen Nachts in Energie sparen setzte oder Morgens bevor ich zu Arbeit gehen....
Games und Spiele 19. Mai 2017
HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.