HTML-Serienmail aus Word (Mac)

Diskutiere und helfe bei HTML-Serienmail aus Word (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusGF, 2. April 2018.

  1. MarcusGF
    MarcusGF Gast

    HTML-Serienmail aus Word (Mac)


    Hallo,


    ich habe gleich zwei Probleme:


    1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word unterbrochen und ich muss diese neu einbinden. Nach einigen erneuten Arbeitsschritten zum Einbinden der Datei und der Felder werden diese Fehlerlos im Dokument eingebunden. Nachzuvollziehen sind die Meldungen und die Vorgänge in Office nicht. Die Adress-Datei ist aus einem leeren Excel-Blatt erstellt worden.


    2. Ich versuche eine HTML-Serienmail in Word zu erstellen und mit Outlook zu versenden. Wenn ich im Feld "Senden als" HTML auswähle erhalte ich ich Meldung, dass Word die E-Mails nicht versenden konnte. Weshalb wir mir nicht angezeigt. Wähle ich jedoch Text aus landen alle E-Mail wie gewünscht (jedoch ohne meine Formatierung) im Postausgang bei Outlook.


    Für Hinweise und Hilfestellung bin ich sehr dankbar.
     
  2. Gijs_H Win User

    HTML-Serienmail aus Word (Mac)

    Hallo Marcus,

    danke für die Nachricht. Versuchen wir diese Probleme zu lösen.

    1. Du kannst die Berechtigungen für Zugriff
      auf den Schlüsselbund immer zulassen
      .
    2. Dies ist ein bekanntes Problem, das derzeit untersucht wird. Ich bitte cih, über das Smiley-Symbol in der oberen rechten Ecke direkt ein Feedback an das Office-Team zu senden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG;

    gijs H.
  3. MarcusGF Win User

    HTML-Serienmail aus Word (Mac)

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem mit dem Schlüsselbund taucht nun nicht mehr auf. Der Seriendruck ist allerdings immer noch nicht so, dass er ohne Probleme Funktioniert.

    Beim Öffnen des Dokuments erscheint ein Fenster mit der Meldung, das die Excel-Tabelle mit einem Textkonverter konvertiert werden muss. Danach erhalte ich eine Meldung, dass das Dokument (die Excel-Tabelle) nicht gefunden wurde. Wähle ich die Tabelle nun
    manuell aus beginnt die Konvertierung erneut um nach ein bis zwei MINUTEN! mir die gleiche Fehlermeldung zu geben. Wenn ich danach noch einmal die Datei auswähle geht es nach weiteren zwei Minuten.

    Die Vorschau und der Versand der Serienmails als Text-Datei funktioniert. Ein Versand als HTML funktioniert aber nicht obwohl die Vorschau einwandfrei aussieht.
    [​IMG]
  4. PatrickHilt Win User

    Office 2010, kann keine Serienmail verschicken per html

    Eine Office-Reparatur mit anschließendem Neustart hat in diesem Fall geholfen! HTML-Serienmails können nun verschickt werden!
  5. chiquadrat Win User

    Outlook 2010 Hänger&Abstürze: Problem-Add in gefunden

    Hallo Marco,

    danke für den Tipp mit dem Backup Programm. Kannte ich noch gar nicht.

    Ich werde das Profil vermutlich am Sonntag anlegen (dann habe ich etwas Zeit).

    Ich habe nämlich noch ein anderes Office Problem, das möglicherweise auch damit zusammenhängt (Serienmails mit Word gehen nur als HTML, nicht als 'Nur-Text' bzw. 'Anlage').

    Bis bald ;)



    Gruss Philipp
  6. Versicherungen Andre Win User

    Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

    Hallo Tobias,

    ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTML-Serienmail aus Word (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HTML-Serienmail aus Word (Mac) - Similar Threads - HTML Serienmail Word

Forum Datum

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version: Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen Standard-Account als Absender festlegen....
Outlook.com 4. März 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word Mac - Serienbrief über Outlook Mac, als HTML funktioniert nicht mehr.

Word Mac - Serienbrief über Outlook Mac, als HTML funktioniert nicht mehr.: Liebe Comunity,ich habe ein Word Dokument und möchte ihn per Serienbrief über Outlook als HTML verschicken.Wenn ich "als Text" oder als "Anhang" Option fertig stellen möchte, dann funktioniert der...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Serienmail in Word funktioniert nicht

Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Serienmail als HTML funktioniert nicht

Serienmail als HTML funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und Office 2010. Die Serienbrieffunktion für individuelle Mails funktioniert bei mir nur für "nur Text"-Nachrichten. Bei HTML dekliniert Word zwar alle Datensätze...
Microsoft Office 21. August 2017

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler

serienmail aus word als html versenden geht nicht - unbekannter Fehler: Hallo, bei dem Versuch einer Serienemail aus word (2016) heraus scheitere ich beim Versenden als HTML. Hier taucht dann die Meldung "unbekannter Fehler" auf. Sende ich das Worddokument als...
Microsoft Office 6. Februar 2017
HTML-Serienmail aus Word (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.