HTTP Sharepoint Online einbetten

Diskutiere und helfe bei HTTP Sharepoint Online einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, wir nutzen den Sharepoint Online und haben auf einem lokalen Server einen Suchserver eingerichtet (über .php). Im alten Sharepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_209, 30. November 2018.

  1. Tobias_209
    Tobias_209 Gast

    HTTP Sharepoint Online einbetten


    Moin zusammen,


    wir nutzen den Sharepoint Online und haben auf einem lokalen Server einen Suchserver eingerichtet (über .php).

    Im alten Sharepoint (2010) konnten wir den Link(ist ein HTTP Link) einfach einbetten. Jetzt wollte ich es bei dem neuen Sharepoint ebenfalls machen.

    Dort steht aber nur, dass man nur das einbetten von sicheren Seiten (sprich HTTPS) unterstützt.

    Kann man das umgehen?
    Sonst habe ich den HTTPS Link eingebettet (vorher natürlich ein Zertifikat erstellt), dort steht dann aber dass der Seite nicht vertraut wird, da wir das Zertifikat selbst erstellt haben.

    Oder habt ihr da gute Vorschläge?

    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. Georgi T. Win User

    HTTP SharePoint Online einbetten

    Hallo Tobias,



    Bitte wende Dich an die Kollegen vom TechNet-Forum, die für lokale Server zuständig sind.
    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Möglicherweise können dir diese Links auch hilfreich sein:



    Hybridsuche in SharePoint.



    Planen der Cloudhybridsuche für SharePoint.



    Konfigurieren der Cloudhybridsuche – Roadmap.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. doepat Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hi Galin,

    es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

    vg

  4. Alexandar Petrov Win User

    Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 und Access - WebApps

  6. Pauline R. Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HTTP Sharepoint Online einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HTTP Sharepoint Online einbetten - Similar Threads - HTTP Sharepoint Online

Forum Datum

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 20. Februar 2021

SharePoint Unterordner in Teams einbetten

SharePoint Unterordner in Teams einbetten: Hallo zusammen, ich würde gerne einen SharePoint Unterordner im Teams einbetten, so das dieser oben als Registerkarte ausgewählt werden kann. zb. Ordner 2019 - Ordner A - Ordner B Ordner...
Microsoft Office 26. September 2019

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive

http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive: Hallo, ich verwende eine O365 Business Premium Subscription und wenn ich SharePoint öffne oder eine Datei in OneDrive freigebe wird immer die folgende Adresse verwendet:...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
HTTP Sharepoint Online einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.