Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Support, Ich habe einen Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und plötzlich sind in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OutlookComUser, 8. Juni 2018.

  1. Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden


    Sehr geehrter Microsoft Support,

    Ich habe einen Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und plötzlich sind in meinem Posteingang alle Mail von November 2017 bis November 2018 nicht mehr sichtbar. Ich habe sie nicht gelöscht, sie sind einfach weg. Könnten Sie bitte nachprüfen, was da passiert ist, bzw. diese wieder herstellen? Vielen Dank.


    Im den Ordnern Trash bzw. gelöschte Elelmente sind sie auch nicht.

    Mit freundlichem Gruß,

    Axel Butterlin
     
  2. Vlado_D Win User

    Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden

    Hallo OutlookComUser,



    die folgenden Informationen sollten Dir helfen:

    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.



    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden

    Hallo OutlookComUser,

    es freut mich dass Du die E-Mails wieder herstellen konntest.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. OutlookComUser Win User

    Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden

    Vielen Dank für die Unterstützung und die Tipps. Ich konnte tatsächlich etliche Mails wieder herstellen.

    In Zukunft muss ich wohl noch besser aufpassen bzw. mir lokale Sicherungen erstellen.

    Viele Grüße.
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für die rasche Antwort.

    Ich hab nun eine neues Konto mit E-Mail Adresse und Kennwort automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist jetzt aber ein IMAP/SMTP und die Ordnerstruktur ist nicht wie bei Outlook.com. Z.B. fehlt das Archiv. Außerdem sind jetzt alle mein E-Mails wieder
    im Posteingang.

    Weiters sind auch alle meine Kalender und Kontakte verschwunden.

    MFG Christian
  6. borgqueen Win User

    Outlook.com E-Mails wurden gelöscht

    Mein Posteingang wurde gelöscht nachdem Hotmail von Outlook.com abgelöst wurde.

    Danke Microsoft!

    Ich will meine Mails wiederhaben!

    Habe es festgestellt als ich mich anmelden wollte und siehe da: Hotmail existiert nicht mehr und meine Box heißt jetzt Outlook.com. Alle Mails sind verschwunden, obwohl von Microsoft behauptet wird, alles bleibe vorhanden.

    Außerdem gibt es kein Support von denen. Man kann es nur versuchen, sich bei der Community schlau zu machen. Toller Service!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden - Similar Threads - Hunderte Mails Outlook

Forum Datum

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden: In meinem Posteingang sind auf allen Geräten, IPhone, IPad und Laptop alle E-Mail von Heute bis Jan. 2019 verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Outlook.com 15. Mai 2020

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, vor ein paar Tagen sind alle meine e-Mails aus dem Posteingang verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Zu finden sind sie nirgendwo, weder in Mail-apps auf anderen Geräten noch...
Outlook.com 2. Dezember 2019

E Mail Posteingang verschwunden

E Mail Posteingang verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Outlook meine Mails gecheckt. Uns plötzlich ohne was zu klicken war der Posteingang leer. Ich habe mich dann über die Hotmail Seite angemeldet....
Outlook.com 9. April 2018

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook Posteingang verschwunden

Outlook Posteingang verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem Desktop-Client keine E-Mails mehr im Posteingang sind. Ebenso funktioniert es nicht mehr, E-Mails zu verschicken,...
Outlook.com 18. Februar 2017

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016
Hunderte Mails im Outlook.com Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.