HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Diskutiere und helfe bei HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaWilzopolski, 6. Juli 2019.

1. HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Hallo,

auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe.

Nach der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Testversion handelt, die nach 30 Tagen abläuft.

Wie ist das passiert und wei kann es geändernt werden?

Merci + Gruß, Hanna

2. Thomas Löwe Win User

office 2013 download hilfe

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Lieferumfang war eine Vollversion von Microsoft Office 2013 enthalten oder war eine zeitlich befristete Testversion installiert?

Lag der Lieferung eine Produkt-Key-Card bei?

Befindet sich auf der Kachelansicht eine spezielle Schaltfläche, um Microsoft Office 2013 zu installieren?

Weitere Informationen befinden sich im Lieferumfang des Gerätes.

Bitte wende dich auch an den Hersteller/Händler, um weitere Informationen zu erhalten.
  3. VladiS111 Win User

Pc wurde formatiert

Hi

bei manchen Laptops wird in der Tat eine Testversion bzw. eine zeitlich befristete Version von Office installiert.

Am besten fragst du beim Support des Laptop-Herstellers, welche Office-Version es war.
  4. Pauline R. Win User

Installation Microsoft Office 2010

Hallo Gabi,

ob eine Testversion oder eine Vollversion installiert wird, hängt von dem Produkt-Key ab, den du eingegeben hast. Hast du einen Key für eine Vollversion eingegeben, wird auch eine Vollversion installiert, hast du nur einen Testkey eingegeben, wird eine Testversion
    installiert.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Testversion aktivieren

Hallo,

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte rufe mit dem Microsoft Internet Explorer noch einmal die Webseite auf, wo die Testversion heruntergeladen worden ist. Dort wird dir während des Abrufes der Testversion auch ein Produkt-Key angezeigt. Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke
    bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Professional 2013 Testversion Aktivierungskey nicht erhalten

Hallo Wiebke,

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key wird nicht per E-Mail zugesendet.

Bitte rufe mit dem Microsoft Internet Explorer noch einmal die Webseite auf, wo die Testversion heruntergeladen worden ist. Dort wird dir während des Abrufes der Testversion auch ein Produkt-Key angezeigt. Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke
    bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion - Similar Threads - HUP Produkt Key

Forum Datum

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.