HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Diskutiere und helfe bei HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaWilzopolski, 6. Juli 2019.

  1. HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion


    Hallo,

    auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe.

    Nach der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Testversion handelt, die nach 30 Tagen abläuft.

    Wie ist das passiert und wei kann es geändernt werden?


    Merci + Gruß, Hanna
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

    Hallo Hanna,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HannaWilzopolski Win User

    Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

    Hallo Thomas,

    nein, nach 2 Neustarts habe ich jetzt eine Testversion, die nach 60 statt vorher nach 30 Tagen abläuft.

    Welche Möglichkeit gibt es noch?

    Vielen Dank, Hanna
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

    Hallo Hanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  5. HannaWilzopolski Win User

    Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

    Danke, es ist geklärt.

    Viele Grüße, Hanna
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

    Hallo Hanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine aktive Installation auf diesem Laptop.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion - Similar Threads - HUP Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key erneut verwenden?

Produkt Key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

HUP Support - Produkt Key

HUP Support - Produkt Key: Hallo, ich habe 2013 Office Professional 2013 HUP über meinen Arbeitgeber erworben. Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und würde Office darauf gerne weiter nutzen. Das Problem...
Microsoft Office 8. April 2021

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.