HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_ren, 18. Juni 2020.

  1. Klaus_ren
    Klaus_ren Gast

    HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben.

    Da ich heute einen Fehler in der Funktionsweise von Office Fehler-Meldung: das hat leider nicht geklappt hatte wollte ich das Programm neu installieren.


    Die Installationsdatei:

    Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail_.....

    wird noch erfolgreich heruntergeladen. Beim Ausführen der Datei passiert aber nichts!

    In der Vergangenheit hatte ich damit nie Probleme.


    Ein Firmen- Microsoft Konto mit meiner Firmen e-Mail konnte nicht gefunden werden, daher kann ich auch nicht meine damalige Bestellung sehen die Bestätigungsnummern etc. habe ich noch noch darüber den Support einschalten.


    Ich benutze noch Windows 7.


    Was kann ich tun?

    Ich möchte keine neue Version von Office installieren, sondern nur meine jetzige wieder lauffähig bekommen.

    Gibt es eine telefonische Hotline-Nr. von Microsoft oder eine e-mail Adresse an die ich schreiben kann?


    Vielen Dank

    Klaus
     
  2. Peter.Star Win User

    Aktivierung von Officeprogrammen nach Rechnerwechsel

    Ein vergünstigtes Office über die Firme ist HUP (Home Use Program) damit bist du nach Austritt aus der Firma nicht mehr berechtigt es zu nutzen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 HUP Programm hinter Download-Link fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass mit dem Erwerb einer Lizenz zu einer neueren Version von Microsoft Office im Microsoft Home Use Program (HUP) die vorher erworbenen Lizenzen aus dem HUP nicht mehr gültig sind.

    Für weitere Auskünfte wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Registrierung einer Doppellizenz

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Spezialfrage

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

    Wurde das Programm einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Beim Kauf wurde im Rahmen des HUP wurde dir ein Produkt-Key zugesendet. Die Installation kann mit diesem Produkt-Key erfolgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich... - Similar Threads - HUP Home Use

Forum Datum

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 2019 im Home Use Program

Office 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Home Use Program - Office 2010

Home Use Program - Office 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program: Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet werden soll, wobei die Datei zunächst...
Allgemeines 1. April 2018

Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?: Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Einsatz von Office 2016 im Rahmen des HUP Ich habe Office 2016 (HUP) bereits auf meinem Standart-PC installiert und verwende es dort. Ich nutze das HUP über...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?: Hallo zusammen, ich habe über das Home Use Program Office Professional 2016 Plus erworben. Das Paket habe ich auf meinem alten Rechner installiert. Kann ich die Lizenz auf einen neuen Rechner...
Microsoft Office 13. November 2016
HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.