HUP Office 2013 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei HUP Office 2013 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanWanninger, 3. Dezember 2017.

  1. HUP Office 2013 erneut installieren


    Liebe Community,

    Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint nicht möglich zu sein, weil sie noch auf dem defekten Notebook aktiv ist. Wie kann ich diese deaktivieren um sie dann für die Neuinstallation zu benutzen?

    Danke für eure Hilfe

    Stephan
     
  2. Buppsi Win User

    MS Office 2013 deaktivieren und erneut installieren

    Hallo,

    ein Bekannter durfte das auch nutzen, daher folgene FAQ von der entsprechenden Website :)

    Microsoft HUP FAQ:

    Wie kann ich bereits erworbene Software erneut installieren?
    Sie können die Software jederzeit erneut installieren, indem Sie auf Ihren
    Bestellverlauf
    zugreifen.

    Wenn Sie eine Sicherungs-DVD bzw. einen USB-Sicherungsstick erworben haben, können Sie auch die DVD oder den Stick verwenden, um die Software erneut zu installieren.
    Beachten Sie, dass Sie den erneuten Download oder den Kauf zusätzlicher Produkte nur vornehmen können, wenn der Software Assurance-Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und Microsoft weiterhin gültig ist und Sie ein aktiver Mitarbeiter des Unternehmens sind.

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    MfG

    Dat
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2013 erneut installieren

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung einer Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home and Use Program erfolgte:

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dirk,

    Office Professional Plus 2013 kann unter Windows 10 verwendet werden. Wenn du dieses jetzt auf deinem Windows 7 PC installierst, wird es beim Upgrade auf Windows 10 übernommen, es kann aber passieren, dass du danach eine Office-Reparatur durchführen musst.

    Bezüglich Office 2010 und Office 2013 aus dem HUP:

    Deine Frau darf das Office 2010 nicht weiter verwenden, wenn du Office 2013 nutzt. Du kannst aber auf dem PC deiner Frau ebenfalls das Office 2013 installieren, da dieses auf zwei Rechnern installiert werden darf. Zur gleichzeitigen Nutzung von Office 2010
    und 2013 aus dem HUP hier ein Auszug aus den FAQ:

    Muss ich Office 2010 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2013 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2010 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2013 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2010
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2010 nicht deinstallieren, um die Office 2013-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2013 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2013-Version installiert
    wird.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo,

    hier ein Auzug aus den aktuellen FAQ:

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    Somit darfst du Office 2013 auch nicht mehr verwenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an den HUP Support:

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  6. Aileen_G. Win User

    Home Use Programm von Microsoft

    Hallo Andreas,

    sämtliche Informationen zum Kauf und zur Installation von Office via HUP kannst du in

    diesem Artikel
    nachlesen.

    Besonders der Abschnitt "Erneutes Installieren von Office auf einem PC über das Home Use Program" sollte für dich dabei ab interessantesten sein, da er deine Frage nach der erneuten Installation behandelt.

    Solltest du trotzdem Probleme haben, so kannst du dich gerne an unsere Kollegen vom

    HUP-Support
    wenden.

    Bitte lass mich wissen ob dir das weitergeholfen hat! Solltest du weitere Anliegen haben so bin cih gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP Office 2013 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP Office 2013 erneut installieren - Similar Threads - HUP Office 2013

Forum Datum

office 2013 erneut installieren

office 2013 erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 24. August 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2013 erneut installieren

Microsoft Office 2013 erneut installieren: Hallo, ich habe Office 2013 installiert und möchte es nach einem Festplattenwechsel erneut installieren. Ich bin beim Microsoft-Kontodashboard eingeloggt und auch unter "Diente und Abonnements"...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Erneutes Installieren von Office 2013

Erneutes Installieren von Office 2013: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office Home & Student 2013 von meinem alten PC auf den neuen installieren (habe es auf dem alten bereits deinstalliert). Allerdings finde...
Microsoft Office 22. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC: Mein PC ist kaputt gegangen (motherboard defekt). Daher konnte ich office 2013 nicht deinstallieren. Nun wird der Product Key beim neuen PC nicht akzeptiert. Wem ist das auch schon passiert?
Microsoft Office 10. Oktober 2018
HUP Office 2013 erneut installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office hup erneut installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.