HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde

Diskutiere und helfe bei HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, eine Kollegin schickte mir einen Link zu HUP. Ich meldete mich mit meiner Mailadresse an und kaufte unter meinem Namen das Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadeshda11, 17. Oktober 2018.

  1. Nadeshda11
    Nadeshda11 Gast

    HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde


    Guten Morgen,


    eine Kollegin schickte mir einen Link zu HUP. Ich meldete mich mit meiner Mailadresse an und kaufte unter meinem Namen das Office Pro Paket.


    Nun wird bei der Kollegin (und bei mir) angezeigt, dass das Paket bereits gekauft wurde. Sie kann es also nicht mehr kaufen. Was könnte da schief gelaufen sein und wie kann sie das Paket nun auch noch erwerben?


    Schonmal Danke für eventuelle Antworten oder Tipps.


    Nadeshda
     
  2. Augustine_E Win User

    HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde

    Hallo Nadeshda,



    danke für die Nachricht.



    Für Office 2016 Professional Plus Probleme, haben wir eine zuständige Abteilung und unsere Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen: Microsoft-Support
    kontaktieren
    .



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. klaushuber1 Win User

    Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

    Nein hier wird unter meinem Account nichts angezeigt, dass schon Produkte gekauft wurden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Produkt wurde gekauft?

    Wo wurde das Produkt gekauft?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort ein Produkt angezeigt?
  5. Kinsack Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Ich habe jetzt leider keine zeit (heute abend versuche ich es), jedoch hab ch noch schnell eine andere frage:

    kann man, weil dieses produckt über HUP gekauft wurde, dies nicht mit seinem microsoft account verknüpfen oder ist dies doch möglich?

    --> so dass ich nicht "bei jeder" neu installation den support anschreiben muss, sondern einfach nur mich bei MS anmelde und dann unter aktivierte produkte gehen und dann dowload drücke?
  6. lagunth Win User

    Registriertes Office 2013 verlangt erneut Aktivierung, erkennt Mailadresse nicht und bleibt vor Eingabe Product Key hängen

    Nach Anruf bei Hotline weiss ich nun dass mein über HUP gekauftes Produkt nicht über mein Microsoft Konto läuft.

    Nach einem leider nicht sehr höflichen und kundenorientierten Gespräch habe ich auch erfahren, dass in meinem Fall nur eine Neuinstallation hilft. Vielen Dank

    hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde - Similar Threads - HUP Produkt gekauft

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Apps 26. November 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter: ich möchte mit jason chaten zum aktivieren meiner produkte
Microsoft Office 2. März 2023

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden: Hallo zusammen,es ist zum Haare raufen. Ich habe die Home & Student Version 2019 für Mac gekauft und per Aktivierungslizens mit meinem Konto verknüpft. Soweit so gut. Im Konto wird das auch...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
HUP - Produkt wird als gekauft angezeigt, ohne dass es von der Person gekauft wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.