HUP Programm Code ist Abgelaufen

Diskutiere und helfe bei HUP Programm Code ist Abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekommen ich ein neue Programm Code für meinem Produkt. Es ist ein 25- stelligen Code. Ich brauche eine Kontaktadresse, Mail etc Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlosInvernati, 21. Juni 2018.

  1. HUP Programm Code ist Abgelaufen


    Hallo,

    wie bekommen ich ein neue Programm Code für meinem Produkt. Es ist ein 25- stelligen Code.


    Ich brauche eine Kontaktadresse, Mail etc


    Office Profesional Plus 2016



    Mit freundlichen Grüßen


    C.Invernati
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm Code ist Abgelaufen

    Hallo Carlos,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Kyle_Si Win User

    HUP Programm Code ist Abgelaufen

    Hallo Carlos,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, was ich für dich tun kann. Aufgrund der Tatdache, dass du Office Professional Plus verwendest, würde ich dir empfehelen, an das

    Microsoft HUP (Home User Program)
    zu wenden. Hier kannst du spezifische Hilfe bezüglich deiner Frage bekommen.

    Falls du andere Fragen hast, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Ralf-K Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Thomas,

    es hat länger gedauert und trotzdem nicht geklappt.

    Nach Auskunft des Kundendienstes ist das Abo für meine Office 2013 Version abgelaufen, warum auch immer.

    Ich kann zwar über meinen Arbeitgeber die 2016'er-Version über das HUP-Programm kaufen, aber die alte Version nicht mehr neu installieren.

    Danke für Deine Hilfe !

    VG

    Ralf
  5. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  6. MarianneLinne Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Welche Rechnung???

    Ich habe mir die Bestelldatenangefordert und erhalte folgende Meldung. Wie kann ich den Code und den Productkey wieder aktivierte bekommen????

    [​IMG]
    Diese Seite ausdrucken

    Einzelheiten Ihrer Bestellung
    Bestellnummer<gelöscht>Bestelldatum10.02.2011 02:28 PSTAuftrag Gesamtmenge12,95€

    [table][tr][td]Microsoft Office Professional Plus 2010Deutsch[/td][/tr][/table]

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP Programm Code ist Abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP Programm Code ist Abgelaufen - Similar Threads - HUP Programm Code

Forum Datum

HUP-Programm

HUP-Programm: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
Microsoft Office 21. November 2020

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP: Aktivierungslink abgelaufen

HUP: Aktivierungslink abgelaufen: Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine Benachrichtigung, daß eine neue Version...
Microsoft Office 20. November 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 16. Mai 2017

HUP-Programm

HUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen. Als ich die...
Microsoft Office 15. Mai 2017
HUP Programm Code ist Abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.