HUP-Programm

Diskutiere und helfe bei HUP-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHammerl, 15. Mai 2017.

  1. HUP-Programm


    Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen.



    Als ich die Bestellung mit dem richtigen Passwort ausführen wollte, habe ich die Meldung erhalten, das ich schon gekauft habe. Seit fast 2 Wochen hat sich nichts mehr getan.



    Kennt jemand die email-Adresse der zuständigen Stelle (HUP-Programm)?


    Gruß Hans
     
  2. Georgi T. Win User

    HUP-Programm

    Hallo Hans,



    Hier sind die Informationen über HUP:



    Häufig gestellten Fragen über das Home Use Programm - HUP.



    Link zu HUP Support.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP-Programm

  4. HansHammerl Win User

    HUP-Programm

    Hallo Thomas,

    auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

    Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

    Gruß Hans
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP-Programm

  6. Christoph G.M. Win User

    Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

    Das HUP Programm kenne ich nicht. Was ist das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP-Programm - Similar Threads - HUP Programm

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem, ich habe Office 2019 auch über das HUP Programm gekauft über meinen Arbeisgeber damals.Hallo xxx, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Download-Link für Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP Home Use Programm

Download-Link für Microsoft Office Professional Plus 2010 HUP Home Use Programm: Guten Tag liebe MS-Community, ich möchte mein Microsoft Office Professional Plus 2010 aus dem HUP auf meinem neuen Desktop-PC installieren und die seinerzeit mitgelieferten Download-Links...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Microsoft Home Use Programm HUP

Microsoft Home Use Programm HUP: Hallo, möchte Microsoft HUP nutzen habe das Angebot über meinen Arbeitgeber bekommen. Habe schon x-mal versucht mich dazu mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse anzumelden. Erhalte aber leider...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

HUP-Programm

HUP-Programm: Guten Tag, ich habe im 2018 Office 2019 im Rahmen des HUB erworben und werde meinen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich danach die HUP-Lizenz weiter nutzen?
Microsoft Office 21. November 2020

Office 2016 HUP Programm

Office 2016 HUP Programm: Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im Shop bekomme ich nur die aktuellen Produkte...
Microsoft Office 28. März 2019

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2019

Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm: Sobald ich den Button drücke kommt die Meldung Kann URL nicht finden. Ging einem Kollegen genauso.
Microsoft Office 4. Februar 2019
HUP-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.