HUP

Diskutiere und helfe bei HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréLück69, 29. Mai 2020.

1. HUP

Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet.

Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?

2. Peter.Star Win User

Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

Das mit dem HUP schreibst du bitte das nächste Mal sofort mit in deine Frage. Hier handelt es sich um einen Sonderfall auch was die erneute Aktivierung betrifft. HUP behandele ich nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

HUP Programm wieviel Lizenzen, Festrechner und Laptop

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 Enterprise wurde direkt im Microsoft HUP erworben?

Die Voraussetzungen werden weiter erfüllt? Du bist weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo das HUP genutzt wurde und dein Arbeitgeber nimmt weiter am HUP teil?

Welche Ansage kam bei der telefonischen Aktivierung?
  4. Dan_Av Win User

Product Key

Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key bekomme ?
    Hallo Clemens,

auf der HUP-Seite kannst du deren Support finden. Wende dich bitte an den Kollegen dort, sie werden dir sicherlich weiterhelfen.

Link zum HUP-Support:
    HUP-Support

Solltest du technische Fragen haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

MfG
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 HUP

Hallo Sebastian,

bitte wende dich an deine EDV-Abteilung, um zu erfahren, ob sich deine Hochschule am HUP beteiligt.

Im Rahmen des HUP steht Microsoft Office 2013 Professional Plus zur Verfügung.
  6. MarcoTrisolini Win User

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

über ein HUP meiner Firma
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP - Similar Threads - HUP

Forum Datum

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft HUP Office Professional Plus 2016

Microsoft HUP Office Professional Plus 2016: Hallo! Ich habe die obenstehende Microsoft-Office-Version im Jahr 2019 erworben. Da ich kürzlich einen neuen Rechner gekauft habe und meinen alten Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, benötige...
Microsoft Office 18. Juni 2020

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich heute einen Fehler in der Funktionsweise von Office...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo: Ich habe seit zwei Jahren ein privates O365 Abo, nun kann ich über meine Firma an dem Microsoft Home Use Program inkl. 30% Rabatt teilnehmen und mein existierendes privates Abo damit anreichern....
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben. Die Keys habe ich nun nicht mehr, da es ja hieß,...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program HUP erworben. Die Keys habe ich nun nicht mehr, da es ja hieß,...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen kann ich Windows10 Pro nun nicht mehr...
Microsoft Office 6. Juni 2020
HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.