HUP

Diskutiere und helfe bei HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréLück69, 29. Mai 2020.

  1. HUP


    Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet.

    Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
     
  2. ThO3 Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Hallo Enikő

    Ich bin für das HUP berechtigt. Ich habe mich auch bereits mit einem Konto1 angemeldet. Ich möchte aber das HUP mit einem anderen Konto2 verwenden. Kann ich die HUP Berechtigung vom Konto1 zum Konto2 übertragen?

    Gruss
  3. Peter.Star Win User

    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

    Das mit dem HUP schreibst du bitte das nächste Mal sofort mit in deine Frage. Hier handelt es sich um einen Sonderfall auch was die erneute Aktivierung betrifft. HUP behandele ich nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm wieviel Lizenzen, Festrechner und Laptop

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Enterprise wurde direkt im Microsoft HUP erworben?

    Die Voraussetzungen werden weiter erfüllt? Du bist weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo das HUP genutzt wurde und dein Arbeitgeber nimmt weiter am HUP teil?

    Welche Ansage kam bei der telefonischen Aktivierung?
  5. Dan_Av Win User

    Product Key

    Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key bekomme ?
    Hallo Clemens,

    auf der HUP-Seite kannst du deren Support finden. Wende dich bitte an den Kollegen dort, sie werden dir sicherlich weiterhelfen.

    Link zum HUP-Support:
    HUP-Support


    Solltest du technische Fragen haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 HUP

    Hallo Sebastian,

    bitte wende dich an deine EDV-Abteilung, um zu erfahren, ob sich deine Hochschule am HUP beteiligt.

    Im Rahmen des HUP steht Microsoft Office 2013 Professional Plus zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HUP - Similar Threads - HUP

Forum Datum

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Community,habe in 2016 ein Officepaket im Rahmen des homeuse-Programms gekauft. Nach einem Rechnerwechsel möchte ich den Produktkey reaktivieren. Allerdings habe ich diesen nicht. Eine...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot: Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt, kann aber nach nochmaligen Aktivieren die...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht: Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht

Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht: Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
Microsoft Office 31. Juli 2023
HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.