Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout

Diskutiere und helfe bei Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Eine Tastatur der etwas anderen Art kommt Mitte Juni von Sunflex in die Läden. Das für Spieler gedachte Eingabegerät hört auf den Namen "Zboard MERC"... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 12. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout


    Eine Tastatur der etwas anderen Art kommt Mitte Juni von Sunflex in die Läden. Das für Spieler gedachte Eingabegerät hört auf den Namen "Zboard MERC" (Abkürzung für Mercenary=Söldner) und verfügt über insgesamt 34 "Gaming-Tasten" inklusive Butterfly Richtungstasten, drei leicht erreichbaren Daumen-Tasten sowie elf leicht zu erreichenden Waffentasten. Diese "Gaming-Tasten" sind neben den eigentlichen Tasten angeordnet und über eine Software programmierbar.

    Eine weitere Besonderheit ist, dass die Tastenabstände extra auf die linke Hand abgestimmt sind. So ist die Entfernung zwischen linker Handfläche und "Sprung"-Taste fast einen ganzen Zentimeter länger als bei Standard-Tastaturen, um der natürlichen Handgröße entgegen zu kommen. Der Preis liegt bei 49,99 Euro.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout - Similar Threads - Hybrid Keyboard neuartigem

Forum Datum

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.: Hallo, das Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht. Ich habe das Notebook Restarted > Deinstalled > restared > reinstalledHat nicht funktioniert. Wir haben es mit andere...
Apps 6. Dezember 2023

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.: Hallo, das Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht. Ich habe das Notebook Restarted > Deinstalled > restared > reinstalledHat nicht funktioniert. Wir haben es mit andere...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?: Ich habe ein Keyboardlayout dass sich nicht entfernen lässt. Es ist als "Unbekanntes Gebietsschema..." angeschrieben.So sieht die Box in der Taskbar aus:So in den Einstellungen:Und hier die...
Apps 18. März 2023

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?: Ich habe ein Keyboardlayout dass sich nicht entfernen lässt. Es ist als "Unbekanntes Gebietsschema..." angeschrieben.So sieht die Box in der Taskbar aus:So in den Einstellungen:Und hier die...
Games und Spiele 18. März 2023

Problem mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator

Problem mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator: Hallo zusammen. Ich versuche unter Win 10 mit dem Microsoft Keyboard Layout Creator eine Tastatur für Griechisch/Alt-Griechisch zu erstellen. Dabei habe ich auch Dead Keys mit Sonderzeichen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4 Problem

Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4 Problem: Das Problem mit Microsoft Keyboard Layout Creator ist, das seit neuesten ich kein layout mehr machen kann mit VK_OEM Tasten belegt, wenn ich zbs. VK_OEM_3 belege kommt diese Fehler Meldung: [IMG]...
Windows Insider 26. September 2019

Outlook kommt mit Eng-Intl-Keyboard-Layout nicht klar

Outlook kommt mit Eng-Intl-Keyboard-Layout nicht klar: Hey, ich habe ein Eng-Intl-Keyboard-Layout. Das funktioniert ja auch ganz ok. Aber unter Outlook ist AltGr+q nicht ä sondern ein Tastenkürzel für irgendeine Option. Das geht mir mit q bzw. ä, y...
Microsoft Office 19. Oktober 2018
Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.