Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout

Diskutiere und helfe bei Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Eine Tastatur der etwas anderen Art kommt Mitte Juni von Sunflex in die Läden. Das für Spieler gedachte Eingabegerät hört auf den Namen "Zboard MERC"... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 12. April 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout

Eine Tastatur der etwas anderen Art kommt Mitte Juni von Sunflex in die Läden. Das für Spieler gedachte Eingabegerät hört auf den Namen "Zboard MERC" (Abkürzung für Mercenary=Söldner) und verfügt über insgesamt 34 "Gaming-Tasten" inklusive Butterfly Richtungstasten, drei leicht erreichbaren Daumen-Tasten sowie elf leicht zu erreichenden Waffentasten. Diese "Gaming-Tasten" sind neben den eigentlichen Tasten angeordnet und über eine Software programmierbar.

Eine weitere Besonderheit ist, dass die Tastenabstände extra auf die linke Hand abgestimmt sind. So ist die Entfernung zwischen linker Handfläche und "Sprung"-Taste fast einen ganzen Zentimeter länger als bei Standard-Tastaturen, um der natürlichen Handgröße entgegen zu kommen. Der Preis liegt bei 49,99 Euro.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout - Similar Threads - Hybrid Keyboard neuartigem

Forum Datum

Outlook kommt mit Eng-Intl-Keyboard-Layout nicht klar

Outlook kommt mit Eng-Intl-Keyboard-Layout nicht klar: Hey, ich habe ein Eng-Intl-Keyboard-Layout. Das funktioniert ja auch ganz ok. Aber unter Outlook ist AltGr+q nicht ä sondern ein Tastenkürzel für irgendeine Option. Das geht mir mit q bzw. ä, y...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Modern Keyboard

Modern Keyboard: Hallo! Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben? Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends...
Surface 21. August 2017

Layout OneNote 2016

Layout OneNote 2016: Wie kann ich den Seitenlayout einstellen? Wenn ich auf einer Seite schreibe, kommt der Zeilenumbruch automatisch, ich kann also die «Schreib-Breite» nicht automatisch wählen. Wenn ich die...
Microsoft Office 5. Februar 2017

wireless keyboard 3000v2.0

wireless keyboard 3000v2.0: Hallo, habe o.g. Keyboard. Empfänger ist defekt. Wer kann mir sagen, ob das Teil, und wenn ja, wo zu bekommen ist. Lieben Dank für Eure Mühe. Peter
Allgemeines 30. Januar 2017

Hybrid Distribution List

Hybrid Distribution List: Hallo zusammen wir haben eine Exchange-Hybrid Umgebung mit Exchange 2013. Die hälfte der User ist bereits in die Cloud migriert, die andere Hälfte befindet sich noch auf dem On-Prem Exchange....
Microsoft Office 18. November 2016

Das Keyboard

Das Keyboard: Wenn Ihr mal Eure Freunde oder Kollegen schocken wollt, ist die Tastatur das Richtig! Der Gag bei dem Keyboard ist, dass sämtlich Tasten nicht beschriftet sind. Man muss also wirklich ohne Hilfe...
Offtopic 6. April 2007
Hybrid-Keyboard mit neuartigem Layout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.