Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.

Diskutiere und helfe bei Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Mende, 10. Juli 2018.

  1. Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.


    //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll)

    //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")

    //Host: Windows10Pro (April2018)

    //Zu virtualisierendes Betriebssystem: Linux Mint 19


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein Problem mit meinem Surface Book2. Jedes mal wenn ich versuche einen V-Computer über die Schnellerstellung erstelle, dann bekomme ich folgenden Fehler (die Schnellerstellungen hängt beim Erstellen der Festplatte, was ja auch vom Fehler auslesbar ist):


    [​IMG]


    Dann habe ich Versucht eine Generation-2 Maschine über den alten Assistenten zu erstellen:

    Neu -> Virtueller Computer -> Name: Linux Mint 64Bit -> Generation 2 -> 3096MB RAM (dynamisch) -> Standartswitch -> Virtuelle 128GB-Festplatte erstellen (nix verändert) -> Betriebssystem von einer startbaren Imagedatei installieren (C:\Users\chris\Downloads\ISO\linuxmint-19-cinnamon-64bit.iso) -> Fertig stellen

    Das Ergebnis: Richtig ein Fehler es hängt ein Schritt danach, wenn die Festplatte erstellt wird (Fenster schließt sich zu schnell(ich werde danach wieder zum Schritt "Virtuelle Festplatte verbinden" zurück geworfen)):


    [​IMG]


    Also verbinde ich keine Festplatte und versuche erstmal nur die ISO zu booten, also über springe ich den Festplatten-Teil und mein V-Computer ist erstellt. Also mit der Maschine verbinden und starten, denkste:


    [​IMG]


    Ich habe der Gruppe Administrator und meinem Benutzer schon alle Hyper-V Rechte eingeholt, aber nichts davon hilft:


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht. - Similar Threads - Hyper funktioniert Surface

Forum Datum

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Apps 14. April 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Hyper-V Manager

Hyper-V Manager: Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu...
Apps 11. Februar 2020

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

hyper-V und Virtualbox

hyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich...
Windows Insider 21. August 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 hyper-v

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.