Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte

Diskutiere und helfe bei Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Hier habe ich mir eine VM mit Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 21. Mai 2020.

  1. Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte


    Hallo liebe Community,


    ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager.

    Hier habe ich mir eine VM mit Windows 10 erstellt.


    Bei jedem Boot erhalte ich folgendes Fenster hier klicke ich auf "Ja":


    [​IMG]


    Und bei jedem Boot erhöht sich die Nummer des Netzwerks.


    Liegt das an einer Einstellung in der VM/dem Hyper-V-Manager?

    Was kann ich machen, damit diese Meldung nicht immer erscheint?

    Danke für eure Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte - Apps

Die Seite wird geladen...

Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte - Similar Threads - Hyper Manager jeem

Forum Datum

Updates für den Hyper-V-Manager

Updates für den Hyper-V-Manager: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder muss...
Apps 26. Mai 2020

Hyper-V-Manager - Bei jedem Boot ein neues Netzwerk

Hyper-V-Manager - Bei jedem Boot ein neues Netzwerk: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Hier habe ich mir eine VM mit Windows 10 erstellt. Bei jedem Boot erhalte ich...
Apps 21. Mai 2020

Hyper-V-Manager - Neue Version

Hyper-V-Manager - Neue Version: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder...
Apps 21. Mai 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter W10 pro/Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis:...
Allgemeines 16. Februar 2020

Hyper-V Manager

Hyper-V Manager: Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu...
Apps 11. Februar 2020

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.