Hyper-V Manager

Diskutiere und helfe bei Hyper-V Manager im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang1959, 11. Februar 2020.

  1. Hyper-V Manager


    Umgebung:

    Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21.

    Windows Hyper-V Server 2019


    Ziel:

    Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu konfigurieren.


    Was ist passiert:

    RSAT Tools mit PowerShell installiert:


    RSAT: Tools für Active Directory Domain Services und Lightweight Directory Services Installed
    RSAT: Verwaltungshilfsprogramme für die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung Installed
    RSAT: Tools für Active Directory-Zertifikatdienste Installed
    RSAT: DHCP-Servertools Installed
    RSAT: DNS-Servertools Installed
    RSAT: Failoverclustering-Tools Installed
    RSAT: Tools für Dateidienste Installed
    RSAT: Tools zur Gruppenrichtlinienverwaltung Installed
    RSAT: IP-Adressverwaltungsclient IPAM Installed
    RSAT: Data Center Bridging LLDP-Tools Installed
    RSAT: Netzwerkcontroller-Verwaltungstools Installed
    RSAT: Tools für Netzwerklastenausgleich Installed
    RSAT: Tools für die Remotezugriffsverwaltung Installed
    RSAT Tools für Remotedesktopdienste Installed
    RSAT: Server-Manager Installed
    RSAT: Abgeschirmte VM-Tools Installed
    RSAT: Storage Migration Service Management-Tools Installed
    RSAT: Speicherreplikatmodul für Windows PowerShell Installed
    RSAT: System Insights-Modul für Windows PowerShell Installed
    RSAT: Volumenaktivierungstools Installed
    RSAT: Windows Server Update Services-Tools Installed


    mit PowerShell als Administrator folgenden Befehl ausgeführt:





    Get-WindowsCapability-Name RSAT* -Online Add-WindowsCapability-Online


    Zwischenziel:

    sämtliche mögliche RSAT-Programme bzw. Tools zu installieren.


    Danach leider keine Veränderung.

    Das Tool Hyper-V Manager wurde nicht installiert.


    Frage: Wie schaffe ich es den Hyper-V Manager zu installieren um den Hyper-V Server mittels GUI zu konfigurieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V Manager - Apps

Die Seite wird geladen...

Hyper-V Manager - Similar Threads - Hyper Manager

Forum Datum

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu: Hi,ich habe eine Xubuntu 23.04.3 VM aufgesetzt und würde gerne wissen, wie ich es in den Fullscreen bekomme.Gruß
Apps 20. Oktober 2023

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu: Hi,ich habe eine Xubuntu 23.04.3 VM aufgesetzt und würde gerne wissen, wie ich es in den Fullscreen bekomme.Gruß
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Updates für den Hyper-V-Manager

Updates für den Hyper-V-Manager: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder muss...
Apps 26. Mai 2020

Hyper-V-Manager - Bei jedem Boot ein neues Netzwerk

Hyper-V-Manager - Bei jedem Boot ein neues Netzwerk: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Hier habe ich mir eine VM mit Windows 10 erstellt. Bei jedem Boot erhalte ich...
Apps 21. Mai 2020

Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte

Hyper-V-Manager - Bei jeem Boot eine neue Netzwerkkarte: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Hier habe ich mir eine VM mit Windows 10 erstellt. Bei jedem Boot erhalte ich...
Apps 21. Mai 2020

Hyper-V-Manager - Neue Version

Hyper-V-Manager - Neue Version: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836 und und nutze den Hyper-V-Manager. Wird der Hyper-V-Manager auch über das Windows Updates aktuell gehalten? Oder...
Apps 21. Mai 2020

Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht

Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht: Ich möchte eine von PC1 (Windows 10 PRO) exportierte (bzw. kopierte) Typ 2 VM am PC2 (Windows 8.1 EE) importieren, leider erkennt bzw. findet der Hyper-V Manager die zu importierende VM nicht....
Allgemeines 12. Januar 2017
Hyper-V Manager solved

Users found this page by searching for:

  1. Volumenaktivierungstools

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.