Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Diskutiere und helfe bei Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das OS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Physikus, 2. Dezember 2018.

1. Physikus
    Physikus Gast

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab

Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der Hinweis, dass das OS nicht ordnungsgemäß starten kann. Die zur Auswahl stehenden Reparaturtools könnten diesen Fehler leider ebenso nicht beheben.

Host OS Windows 10 Professional 18.09

Gast OS Windows 8.1 Professional

VM mit 4 CPUs und 8GB RAM in Konfigurationsversion 5.0 und mit 5 Prüfpunkten

Wie kann ich die VM zum Laufen bringen?

BG, Physikus

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Laptop stürzt ab, Page_Fault_in_Nonpaged_area

Windows 10 Laptop stürzt ab, Page_Fault_in_Nonpaged_area: 501. Windows 10 Pc fährt nicht 100% runter... 502. Laptop stürzt ab, Page_Fault_in_Nonpaged_area 503. Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :( 504. Nicht alle Dateien lassen sich...
Microsoft Windows 10. Mai 2016

Windows XP Explorer.exe stürzt ab

Windows XP Explorer.exe stürzt ab: Sobald ich in einem Ordner mit der Mouse über einen Datei gehe, stürzt die explorer.exe ab Betriebssystem Windows XP , SP3 Kann mir jemand helfen?
Windows Insider 8. Januar 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.