Hyperlinks in Normal Ansicht

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks in Normal Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Power Point 2013 Version. Funktionieren die Hyperlinks in der "Normal" Ansicht oder die sind nur bei "Leseansicht" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlvaroRP, 10. Juli 2019.

  1. AlvaroRP
    AlvaroRP Gast

    Hyperlinks in Normal Ansicht


    Hallo Community,


    ich habe Power Point 2013 Version.

    Funktionieren die Hyperlinks in der "Normal" Ansicht oder die sind nur bei "Leseansicht" oder "Präsentationsmodus" verwendbar?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Jochen Wezel Win User

    Word 2010 und Acrobat X: Inhaltsverzeichnis ist im PDF-Dokument nicht anklickbar

    Der entscheidende Unterschied ist in den Einstellungen zum Inhaltsverzeichnis zu finden: dort wird die Normal-Ansicht und die Webansicht unterschieden. Wenn dort bei der Webansicht der Haken für die Erstellung von Hyperlinks aktiviert ist, ist wohl die
    dortige Vorschau von Seitenzahlen in der Webansicht weg, aber dafür funktionieren die Links im PDF nun tadellos! :)
  3. gerd.schmidt Win User

    Haken setzen bei der Frage "wie soll dieses Element geöffnet werden" nützt nichts

    Leider hat der Fix zwar ein Problem gelöst, dafür aber andere Probleme verursacht. Zum einen öffnet sich jetzt beim Anklicken eines Hyperlinks manche Seite doppelt. Zum anderen werden manche Seiten gar nicht geöffnet. Es kommt der Hinweis "Seite nicht gefunden"
    bzw. "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht (bei Hyperlinks für Forenbeiträge). Kopiere ich den Hyperlink in die Adresszeile, werden alle Seiten normal geöffnet.

    Gerd
  4. Ute-Simon Win User

    (geändert!!!) Automatisches weiterführen von Zahlenreihen per Mausklick

    Hallo Ralf,

    in welcher Ansicht arbeitest Du? Falls Du die Seitenlayoutansicht verwendest, schalte mal in die Normal-Ansicht. Falls Du in der Normal-Ansicht bist, verändere den Zoom-Faktor. Es gibt bei bestimmten Ansichts-Einstellungen gelegentlich mal Mausprobleme.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Ute-S Win User

    Zeilenhöhe in Office Excel 2007

    In welcher Ansicht bist Du denn? In der Normal-Ansicht wird die Zeilenhöhe in Punkten, in der Seitenlayout-Ansicht in Zentimetern angezeigt.

    Viele Grüße

    Ute
  6. coolman99 Win User

    Hyperlinks funktionieren an einem PC und am anderen PC nicht

    Hallo Ute

    Die Hyperlinks verweisen auf andere Powerpoint-Dateien. Interessant ist doch, dass die gleiche Präsentation auf anderen PC's funktioniert.

    In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass beim nicht funktionierenden PC beim Klicken auf den Hyperlink die Datei nicht in der Präsentationsansicht sondern in der normalen Folienansicht geöffnet wird.



    Freundliche Grüsse

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks in Normal Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks in Normal Ansicht - Similar Threads - Hyperlinks Normal Ansicht

Forum Datum

Hyperlinks

Hyperlinks: Hallo, ich arbeite wegen der Übersichtlichkeit in Exceldateien mit mehr als 80 Tabellenblättern mit Hyperlinks um innerhalb der Datei schnell wechseln zu können. Seit geraumer Zeit funktionieren...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Hyperlink

Hyperlink: Seit dem letzten Windows update funktionieren die Hyperlinks in Excel nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränklungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte...
Microsoft Office 20. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Microsoft Office 17. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Outlook.com 17. November 2017

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen absender in normaler korrekter ansicht und mal...
Outlook.com 19. Januar 2017

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard beim Start ist "Normal", wie dies früher in allen...
Microsoft Office 3. November 2016

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006
Hyperlinks in Normal Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.