Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McMurphy13, 18. Januar 2018.

1. McMurphy13
    McMurphy13 Gast

Hallo,

obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon

verwendet habe, besteht das Problem weiterhin.

Zur Vorgeschichte, ich habe Firefox (weil verseucht war) deinstalliert und wieder neu installiert und seitdem habe

ich jedes Mal beim Anklicken von Hyperlinks in Outlook die Meldung:

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator

Also,

1. mein Standardbrowser ist Firefox.

2. aufgrund Tipps habe ich die Registryeinträge für .htm und .html für den Standardwert auf "FirefoxHTML" geändert. Die anderen .?htm

-Einträge waren korrekt auf den Wert eingestellt.

Der Fehler besteht nach wie vor.

Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?

Danke schonmal im Voraus.

McM

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. wi.kr1 Win User

Öffnen von Hyperlinks

Hallo Claus Busch,

mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Rudolf
  3. Marketa_D Win User

Hyperlinks lassen sich in Outlook nicht öffnen

Hallo Hans,

Schau dir
    diesen Link
    an. Hoffentlich hilft es dir weiter.

Grüße,

Margarete
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

Office Outlook ist ein Office Produkt. Daher Fragen im Office Forum stellen. Weiterhin ist Office Outlook keine App sondern ein Desktop-Programm.

Peter
  5. MartinSchlegel Win User

Ich habe dieses geändert, und dann ging alles wieder !
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo Hans,

schau dir einmal diesen
    Thread
    an. Dort findest du noch einige Schritte. Vielleicht versuche auch mal das Office zu

reparieren
    .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen - Similar Threads - Hyperlinks Outlook2007 öffnen

Forum Datum

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Mit meinem neuen PC mit Windows 11 lassen sich Hyperlinks nicht öffnen. Es erscheint dann ein Fenster mit dem Hi8nweis im Microsoft App-Store eine passende App herunterzuladen. Klicke ich auf...
Outlook.com 27. Juni 2024

hyperlinks lassen sich nicht öffnen

hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo, leider lassen sich in win 7 / outlook 2007 seit knapp 2 Monaten keine Hyperlinks mehr öffnen. Alle bisherigen Versuche bleiben erfolglos und ich finde niemand der das Problem wirklich...
Allgemeines 11. Juni 2019

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen: Windows 10, Outlook 2010, Standardbrowser Firefox: Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 7. März 2018

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen: Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das Problem weiterhin. Zur Vorgeschichte, ich habe...
Outlook.com 18. Januar 2018

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen OS: Windows 10 sowohl im Browser Chrome und Edge Suche nach Wartungs-Sw auch unter easy fix - nicht gefunden. Alle Wartungswerkzeuge von...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen

Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks aus Outlook 2010 lassen sich nicht öffnen OS: Windows 10 sowohl im Browser Chrome und Edge Suche nach Wartungs-Sw auch unter easy fix - nicht gefunden. Alle Wartungswerkzeuge von...
Outlook.com 16. Juli 2017

Outlook2007

Outlook2007: Hallo Andreas_SL mein Outlook Lässt keine Hyperlinks mehr zu. Antwort zur Frage von Andreas_SL: vom 16.12.2016 Ich meine Hyperlinks und bekomme die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.