Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor

Diskutiere und helfe bei Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Hersteller Hyundai hat mit den beiden LCD-Modellen "ImageQuest N71S" und "ImageQuest N91S" zwei neue 17- und 19-Zoll-Monitore vorgestellt. Beide... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor


    Der Hersteller Hyundai hat mit den beiden LCD-Modellen "ImageQuest N71S" und "ImageQuest N91S" zwei neue 17- und 19-Zoll-Monitore vorgestellt. Beide TFTs verfügen laut Hyundai über eine Reaktionszeit von 8ms Reaktionszeit, einer Helligkeit von 280 Candela pro Quadratmeter und über ein Kontrastverhältnis von 500:1.

    Der Betrachtungswinkel soll bei beiden Monitoren 150 Grad in horizontaler und 130 Grad in vertikaler Sicht betragen. Als empfohlenen Verkaufspreis gibt der Hersteller 239 Euro für den "N71S" beziehungsweise 299 Euro für den "N91S" an.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor - Similar Threads - Hyundai stellt Monitore

Forum Datum

Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne

Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne: Ich habe auf dem nun ausgenmusterten Mac office 19, das habbe ich auf meinem neuen Mac wieder runtergeladen und instaliert aber öffne kann ich das Programm einfach nicht. Meine eMailadesse die ich...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Von Livemail auf Outlook 19

Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export ist ja kein Problem, aber Outlook kann das alles...
Windows Live Essentials 26. Juli 2019

Trainsimulator 17

Trainsimulator 17: Hallo, ich habe mir für Trainsimulator 17 einige add ons gekauft. Anders als bei den bereits enthaltenen Missionen werden diese nach erfolgreichem Abschluss jedoch weder bewertet, noch zeigt es im...
Games und Spiele 11. März 2017

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor: Wie erwartet hat Apple heute das neue Flaggschiff der MacBook Pro Linie vorgestellt. Das neue Modell bietet ein großes 17 Zoll-Display und einem Intel Core Duo mit einer Taktfrequenz von 2,16 GHz....
Hardware 24. April 2006

Neuen Monitor

Neuen Monitor: Hy Leute Gestern hat mein Samsung SyncMaster 795 sich verabschiedet *schnief* :eek: :eek: Ich gehe mit dem Montag zu MMarkt und tausche den um. Was meint ihr, bekomm ich die Kohle wieder? Wenn...
Hardware 26. März 2006

Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereit

Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereit: Microsoft hat heute gegen 24 Uhr unserer Zeit eine neue Build der Windows Vista Februar CTP für Betatester zum Download bereitgestellt.Es handelt sich dabei um die Build 5308.60,die in Verbindung...
Microsoft Windows 2. März 2006
Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.