I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit"

Diskutiere und helfe bei I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; i want to change the language of my office 365 account. at the settings page i see " Sprache und Zeitzone ist in Arbeit". nothing happens.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf8888, 14. Mai 2018.

  1. Wolf8888
    Wolf8888 Gast

    I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit"


    i want to change the language of my office 365 account.

    at the settings page i see " Sprache und Zeitzone ist in Arbeit".


    nothing happens.

    Result: i can not change my language.


    Need help !
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit"

    Hallo Wolf,



    ich frohe mich, dass deine Angelegenheit gelöst wurde.



    Die Lizenzierung selbst und einige Änderungen brauchen am Anfang Zeit zu replizieren. Man kann auch

    PowerShell
    verwenden, um die Sprache und Zeitzone zu setzen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf8888 Win User

    I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit"

    the problem is solved. Some hours later i tried it again (after new login) - worked!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du dich in dem Browser anmelden und Outlook Web App verwenden? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du deine

    Zeitzone-Einstellungen ändern
    willst? Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sebastian TC Win User

    Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA

    Got it. There were some plugins missing on my machine to execute the comands.

    The private message seems broken. I get a

    We are sorry...

    The page you requested is not available at this time.

    message when I try to open it. Can you send me a private message again?

    I dont find a way to send one to you.

    Looking forward hearing from you.

    Best regards,

    Sebastian
  6. Rob Ward (rob) Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    Hallo Wolf,

    Mit den Office 365 Einstellungen sehe ich immer nur "Ist in Arbeit . . ." ber der Sprache und Zeitzone. Das Problem ist, dass ich das nicht verändern kann.

    Rob
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit" - Similar Threads - get message Sprache

Forum Datum

I received a message of frozen account will be deleted on 22. July

I received a message of frozen account will be deleted on 22. July: Hello expert,I just log-in back into my account today on 29. July and see no files in my OneDrive account. Despite in the message sent to me, it stated the OneDrive account is not empty, after 22....
Microsoft Office 29. Juli 2023

I get a error trying to sign in at onedrive on our company's remoteserver

I get a error trying to sign in at onedrive on our company's remoteserver: Hello,when trying to sign in in onedrive on our company's remotserver, i get the following error 1001 on the web-onedrive everything works: Correlation Id:...
Microsoft Office 27. April 2023

In PowerPoint or Word i suddenly get a different Explorer View when I "Open" and "Search"...

In PowerPoint or Word i suddenly get a different Explorer View when I "Open" and "Search"...: Hi all, I searched the forum but did not find an answer. That's why I try it with this post. I tried to describe my problem in this youtube clip: https://youtu.be/YmJ8sH9e_u8 It seems to...
Microsoft Office 23. März 2021

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product...
Surface 31. Oktober 2019

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit: In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .". Wie kann ich das verändern? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.: Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
I get a message "Sprache und Zeitzone "ist in Arbeit" solved

Users found this page by searching for:

  1. sprache und zeitzone ist in arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.