IBAN Kästchen

Diskutiere und helfe bei IBAN Kästchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; IBAN Kästchen in ein Worddukoment einfügen, damit man die Zahlen einfügt. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lachi123, 23. Oktober 2018.

  1. lachi123
    lachi123 Gast

    IBAN Kästchen


    IBAN Kästchen in ein Worddukoment einfügen, damit man die Zahlen einfügt. Danke.
     
  2. lachi123 Win User

    IBAN Kästchen

    hallo G.O.Tuhls,

    melde mich auch noch. Das mit den Kästchen habe ich jetzt verstanden. Es hätte besser ausgesehen.

    Werde es so machen. Werde ein schlichtes Feld nutzen. Das Bild habe ich zwar eingefügt, man konnte es bei mir sehen.

    habe es einfach kopiert und dann eingefügt.

    Nochmal Danke für die Hilfe.
  3. G.O.Tuhls Win User

    IBAN Kästchen

    Dein Bild ist leider nicht zu sehen.

    Und nochmal: Warum Kästchen? Kästchen macht man nur, wenn etwas gescannt und automatisch gelesen werden soll.

    Gruß

    G.O.
  4. lachi123 Win User

    IBAN Kästchen

    hallo G.O.Tuhls,

    es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Musste mit Oma ins Krankenhaus.

    Ich habe versucht in eine Aufnahmeantrag Iban-Kästchen ein zufügen, damit man die Vorlage ausdrucken und als Formula im Internet ausfüllen kann. Bei dem Ausduck erscheinen nicht die Kästchen und im Interned können die Felder

    nicht mit Zahlen versehen werden. Unten ist nur ein versuch abgebildet.

    Danke Lachi

    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    IBAN Kästchen

    Was möchtest Du dazu wissen? Wie soll das fertig aussehen? Warum Kästchen und kein schlichtes Formularfeld?

    Gruß

    G.O.
  6. DonarAC Win User

    Excel 2007: Erstellen und Berechnen einer 24stelligen Zahl

    Hallo Reinhold,



    jetzt, 1 1/2 Jahre später, ist ein Freund mit der gleichen Fragestellung an mich herangetreten.



    Hast Du Dein Problem schon gelöst?



    Mein Beitrag:

    Das Auffüllen einer beliebigen Kontonummer auf 10 Stellen habe ich ganz einfach gelöst:

    =rechts("000000000"&A1;10)



    bei der Berechnung mit der 24stelligen Zahl komme ich aber nicht weiter, auch nicht mit der Hilfskonstruktion aus
    http://www.pruefziffernberechnung.de/I/IBAN.shtml. Mit meinem Lösungsansatz bekomme ich auch nur die richtige Prüfziffer aus der Beispielrechnung hin. Alle anderen Ergebnisse stimmen
    nicht mit dem Ergebnis aus
    http://www.iban.de/iban-berechnen.html
    überein.



    Der letztgenannte Link ist eine gute Möglichkeit, wenn man die ein oder andere IBAN erhalten muss, aber wie bei meinem Freund, der für gleich mehrere gemeinnützige Vereine als Schatzmeister tätig ist und deshalb hunderte IBANs erstellen muss, ist das keine
    Lösung.

    Es wäre schon recht komfortabel, wenn ich ihm eine EXCEL-Lösung anbieten könnte, bei der er einfach seine Kontenlisten reinkopieren könnte und dann die IBAN ergänzt bekäme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IBAN Kästchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

IBAN Kästchen - Similar Threads - IBAN Kästchen

Forum Datum

Kästchen zwischen Wörtern entfernen

Kästchen zwischen Wörtern entfernen: Hallo liebe Community,ich wollte meinen Text formatieren und beim Einschalten des Formatierungszeichens habe ich diese Kästchen zwischen den Wörtern entdeckt. Da ich nicht alle Kästchen separat...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an.

Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an.: Wort zeigt jeweils 3 Text/Wortvorschläge in Kästchen über der Zeile an. Wie kann man das deaktivieren? Bitte um Hilfe! Die Vorschläge im Internet mit dem deaktivieren des AutoAusfüllen-Vorschläge...
Microsoft Office 9. November 2023

Im Formeleditor von Word lassen sich die Kästchen nicht einzeln löschen.

Im Formeleditor von Word lassen sich die Kästchen nicht einzeln löschen.: Wenn ich zum Beispiel einen ln mit vielen Ausdrücken habe, z.B. Sinus und Kosinus. Alles funktioniert bestens, aber irgendwann wird dann das Kästchen von ln nochmal eingefügt. Das lässt sich nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den...

Aktivitätsverlauf löschen in Windows 10: Graues Kästchen fehlt in den...: Ich besitze 2 Laptops. Ein HP Pro Book 470 mit Windows 10 Professional und ein Lenovo Yoga Convertible mit Windows 10 Home.Per Zufall entdeckte ich, dass beim HP ProBook 470 in den...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.: Beim Versuch meine neuen Kontodaten für mein Office 365 Abo zu hinterlegen kommt jedes Mal folgender Fehler:"Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht."Die Daten...
Microsoft Office 8. August 2021

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.: Ich muss bei meinem Office Abo die Zahlungsmethode ändern, es lässt sich aber keine neues Konto hinzufügen, es kommt immer der Fehler: "Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination...
Microsoft Office 27. März 2021

IBAN in Excel formatieren

IBAN in Excel formatieren: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine verschiedenen Konten mit IBANs in einer Excel Liste einzutragen um somit den Überblick zu behalten. Ich würde gerne die IBAN in dem Format DE00 0000 0000...
Microsoft Office 20. August 2019
IBAN Kästchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.