Ical Kalender abonnieren

Diskutiere und helfe bei Ical Kalender abonnieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelS_854, 14. August 2017.

  1. Ical Kalender abonnieren


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren.


    Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem Internet->Link eintragen) nur insoweit, dass der Kalender zwar angezeigt wird, jedoch die Termine nicht.


    Folgende Dinge habe ich geprüft:

    • Kalenderfreigabe: Dies ist auf dem IPad korrekt eingestellt
    • Mit Google-Kalender lässt sich der Kalender abonnieren
    • Mit Outlook2016 auf einem anderen PC lässt sich der Kalender ebenfalls abonnieren.


    Wie bekomme ich den Kalender in Outlook.com abonniert?


    Viele Grüße

    Michael
     
  2. Gudrun_W Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo HubertRassenhoevel,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie einen Kalender in Outlok.com abonnieren möchten.



    Gehen Sie dazu wie folgt vor:



    1. Suchen Sie den iCal, den Sie abonnieren möchten.
    2. Kopieren oder notieren Sie sich die URL (Webadresse) des iCal.

      iCal-URLs beginnen normalerweise mit webcal://, webcals://, http:// oder https:// und enden mit .ics.
    3. Rufen Sie Ihren Kalender in Outlook.com auf.
    4. Klicken Sie auf abonnieren
    5. Wenn Sie den Kalender importieren möchten wählen Sie "importieren"
    6. Fügen Sie im Feld „Kalender-URL“ die Webadresse des iCal durch Kopieren und Einfügen ein oder geben Sie diese dort ein.
    7. Geben Sie einen Namen für den Kalender ein und wählen Sie eine Farbe aus.
    8. Wählen Sie bei Bedarf einen Charm aus, der an jedem Tag mit dem neuen Termin angezeigt wird.
    9. Klicken Sie auf Abonnieren.
    Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com". Klicken Sie dazu bitte

    hier
    .



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  3. Gudrun_W Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Frederik Roth,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Ihre Frau Ihren Kalender nicht abonnieren kann.



    Um einen Kalender in Outlook.com zu abonnieren gehen Sie wie folgt vor:



    1. Suchen Sie den iCal, den Sie abonnieren möchten.
    2. Kopieren oder notieren Sie sich die URL (Webadresse) des iCal.

      iCal-URLs beginnen normalerweise mit webcal://, webcals://, http:// oder https:// und enden mit .ics.
    3. Rufen Sie Ihren Kalender in Outlook.com auf.
    4. Klicken Sie auf abonnieren
    5. Wenn Sie den Kalender importieren möchten wählen Sie "importieren"
    6. Fügen Sie im Feld „Kalender-URL“ die Webadresse des iCal durch Kopieren und Einfügen ein oder geben Sie diese dort ein.
    7. Geben Sie einen Namen für den Kalender ein und wählen Sie eine Farbe aus.
    8. Wählen Sie bei Bedarf einen Charm aus, der an jedem Tag mit dem neuen Termin angezeigt wird.
    9. Klicken Sie auf Abonnieren.
    Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com". Klicken Sie dazu bitte

    hier
    .



    Wenn es sich hier um Office Outlook handelt dann wenden Sie sich bitte an den Office Support. Klicken Sie dazu
    hier.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. MCK92 Win User

    Wie kann ich einen freigegebene Apple Kalender in Hotmail / Kalender abonnieren?

    Kleine Aktualisierung:

    http://icaltogcal.com

    Diese Seite hat bei mir geholfen, sodass ich nun einen freigegebene Kalender in Ical mit Hotmail oder Google Kalender abonnieren kann.

    Viel Erfolg.
  5. AxelBeutler Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Microsoft,

    ich habe das gleiche Problem. Ich will einen iCal Kalender abonnieren. Bei Apple ist das kein Problem. Wann kann ein Username und Passwort bei der Abo Anfrage übergeben werden ?

    Microsoft, please help.

    Gruss

    Axel
  6. MichaelS_854 Win User

    Ical Kalender abonnieren

    Hallo Leo,

    leider hat das ebenfalls nicht funktioniert.

    Kalender kann hinzugefügt werden, aber die Termine erscheinen nicht.

    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ical Kalender abonnieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ical Kalender abonnieren - Similar Threads - Ical Kalender abonnieren

Forum Datum

Internt Kalender abonnieren geht nicht.

Internt Kalender abonnieren geht nicht.: Im Outlook möchte ich einen Internet Kalender abonieren. Den Link dafür hab ich im apple Kalender erstellt und versendet. Beim hinzufügen kommt die Fehlermeldung das ich es später nochmal...
Microsoft Office 22. Februar 2024

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme. Lediglich Einer von Dreien kann abonniert werden. Warum...
Outlook.com 11. November 2019

Kann Kalender nicht abonnieren

Kann Kalender nicht abonnieren: Hallo, meine Mama hat einen Kalender in Outlook.com erstellt mit meinen Terminen. Nu möchten wir beide dieses Kalender nutzen haben aber ein Problem beim einrichten. Sie hat mir die Freigabe...
Outlook.com 8. April 2017

Kalender aus Internet abonnieren

Kalender aus Internet abonnieren: Hallo Community, hallo Microsoft, ich exportiere mir zur besseren Termin-Organisation regelmäßig die Termine aus meinem Arbeits-Kalender in eine .ics-Datei, lade diese auf einen Webserver und...
Outlook.com 4. Januar 2017

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Ical Kalender abonnieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.