Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Greis, 16. Mai 2018.

  1. Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder


    Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam kennzeichnen nutzt nichts.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht. Mal schauen, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir fragen, ob du

    POP oder IMAP
    benutzt. Wenn du POP benutzt, empfehle ich dir, diesen
    Support-Artikel
    zum Thema über POP3 in Outlook 2016 heruntergeladene E-Mails werden vom Server gelöscht oder dupliziert
    durchzugehen.

    Ich freue much auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. StangChristian Win User

    Umlaute fehlen bei Kontakten windows 8.1 outlook

    Ja, das hab ich auch schon gesehen, hier geht's aber um mails und nicht die Kontakte...

    Komischerweise oder Gott sei Dank werden bei mir alle mails etc mit Umlauten richtig angezeigt, aber nur die importierten Kontakte nicht. Die habe ich schon 2 mal als pst Datei unterschiedlich importiert und immer das gleiche Spiel..
  4. ThorstenMiller Win User

    E-Mails werden doppelt und mehrfach heruntergeladen.

    Auch ich bin betroffen.... Habe in Outlook 2016 insgesamt 20 Mailaccounts (privat wie beruflich) und für JEDEN Account kann ich alle 10 Minuten so zwischen 10 und 500 Mails löschen. Teilweise sind die Mails älter als 1 Jahr. Outlook ruft einfach alle Mails,
    die auf dem Mailserver liegen, immer wieder ab. Ich habe bewusst KEINEN Haken bei "....vom Server löschen" gesetzt sondern will alle Kopien dort belassen. Merkwürdig ist, dass nicht immer pro Account alle Mails geladen werden, sondern immer wieder unterschiedliche.
    Macht in Summe aber nichts, es kostet mich Arbeitszeit und vor allem Nerven. Und das ganze dann mal 2, weil meine Holde ja auch an einem PC sitzt..... Winzigweich: mach voran!!!!
  5. m-s_KalKin Win User

    Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

    Was mich viel mehr irritiert, ist der Umstand, dass Microsoft in eineinhalb Jahren es noch immer nicht geschafft, dass Problem zu beseitigen.

    Ich habe heute Antwort von zwei Unterschiedlichen Hotline bekommen.

    Beide hatten Probleme meine Anhänge und/oder Mails zu lesen, bzw. es wurden nur Teile der Mails angezeigt.

    Eine der Hotline war die Microsoft OneDrive for Business Hotline.

    Die armen Mäuse von Microsoft haben also auch sonderbare Fehler, nehmen das anscheinend aber als Dummheit beim Versender, oder so.
  6. friedra Win User

    Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

    Hi,

    stimmt - meine Frage kann man unterschiedlich interpretieren ...

    Was ich meinte ist folgendes:

    In Outlook arbeite ich viel mit Follow Ups. Bedeute, dass wenn ich eine Mail bekomme und diese eine Aufgabe darstellt, ich die Mail mit einem Follow Up für bspw. "Morgen" versehe.

    Dieses Follow Up erscheint dann in meiner Aufgabenliste.

    Ich möchte nun in OneNote nicht die Mail importieren oder anzeigen lassen sondern lediglich eine Liste resultierend aus der Aufgabenliste in Outlook nach OneNote importieren.

    Beispiel:

    ======

    11.12.2014 Aufgabe 1 (Betreff der Mail)

    11.12.2014 Aufgabe 2 (Betreff der Mail)

    usw.

    Hoffe nun ist es etwas klarer was gemeint ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder - Similar Threads - bekomme unterschiedliche mails

Forum Datum

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam: Bitte um Hilfe
Outlook.com 15. Januar 2024

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Apps 8. August 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Games und Spiele 8. August 2022

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich: Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den Angemeldeten ist es kein Problem mit Mailadresse und...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt

Ich bekomme momentan meine Mails immer doppelt: Wie und Wo kann ich die Einstellungen ändern damit ich die empfangenen Mails nicht immer doppelt erhalte. Muss ich die Einstellungen in Outlook oder in der Fritz Box ändern?
Outlook.com 11. Oktober 2017

Bekomme keine Mails

Bekomme keine Mails: Hallo, Ich bekomme auf meiner Email keine Nachrichten bzw. Mails, ich weiß selber nicht woran das liegt. Ich besitze mehrere Email Adresse, habe mir für Origin (EA) eine neue Email zugelegt....
Outlook.com 8. Januar 2017
Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.