Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden. Ich bekomme aber nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 22. Februar 2019.

  1. Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden


    Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden.


    Ich bekomme aber nicht die Größe hin wie wenn ich direkt auf den Kalender gehe. Gibt es dafür eine Lösung ?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

    Guten Morgen,

    Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

    Die kollegen von Technet helfen Dir gerne weiter.,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jan Welker Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Hallo,

    bei der App handelt es sich um eine Webseite die per Iframe eingebunden werden soll.

    zum Beispiel:

    <iframe src="http://www.example.com/"height="100"width="200"name="meiniframe">Alternativtext</iframe>

    Viele Grüße
    Jan
  4. dieheigo Win User

    Zellbezüge stimmen nach "Kopierte Zellen einfügen" nicht mehr

  5. Nik S. Win User

    Eine datei in html von onedrive lesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ja, wenn Sie den Onedrive-Dateilink einbetten, ist er schreibgeschützt in Html verfügbar.

    Sie erhalten einen eingebetteten Dateilink mit einem iframe-Tag, das Sie im HTML-Text hinzufügen können, um Inhalte auf der HTML-Seite anzuzeigen. Sie können die Iframe-Breite und -Höhe entsprechend dem Code anpassen.

    Ich teile den eingebetteten Beispiellink für Ihren Verweis, es ist ein Beispielcode, so dass es nicht so funktioniert, wie es ist.

    <iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=73BBcresid=...; width="476" height="288" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    Bezug

    Nik

    [​IMG]
  6. AKoe55 Win User

    In Word E-Mail Adress- und Betreffzeilen nicht löschen

    Hallo Thomas,

    ich versuch's mal.

    Zunächst ein Ausschnit aus einer E-Mail, in der alle Daten (Adresse, Betreff, Einleitung etc. enthalten sind:

    <iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=E693829DEBCE4737&resid=E693829DEBCE4737%21165&authkey=AC8rk4Ef3XycEkQ" width="288" height="319" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    Wenn ich die E-Mail nicht versende und einfach nur speichere, sie dann schließe und wieder öffne, sind die Adresszeile und die Einleitung leer und der Betreff enthält den Dateinamen:

    <iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=E693829DEBCE4737&resid=E693829DEBCE4737%21164&authkey=AJy02vva5OxWEZc" width="291" height="319" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    Ich möchte aber gerne, dass der komplette Inhalt stets erhalten bleibt, damit ich bei späteren E-Mails nicht immer wieder diese Zeilen neu ausfüllen muss.

    Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden - Similar Threads - bekomme Onlinekalender richtig

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Terminübersicht im Onlinekalender

Terminübersicht im Onlinekalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn ich einen bestimmten Tag anzeigen lasse, möchte ich...
Outlook.com 5. Oktober 2016

Wie bastel ich mir eine Homepage?

Wie bastel ich mir eine Homepage?: Hy Leute. Ich habe eine Frage, wie bastel ich mir eine Homepage? Ich meine, die sollte nicht so 0/8/15 aussehen, aber profimäßig muss auch nicht ;) Ich wollte eigendlich sonne kleine Provate...
Software 3. April 2006

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006
Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.